unterlagsscheiben übrig -wohin gehören die?

Registriert
27. Februar 2017
Reaktionspunkte
1.717
hallo zusammen
habe heute meinen hinterbau meta trail v4 2015 auseinandander genommen und wieder zusammengebaut. jetzt der klassiker: es sind zwei muttern übrig. trotz konsultation vom techbook (explosionszeichnung) von commencal weiss ich nicht wo die hin gehören. es sind nicht die scheiben welche auf die lager kommen, mit den einseitigen kanten drin. die übriggebliebenen sind komplett flach, dünner als alle anderen. durchmessermässig sind sie zu gross für die kleinen lager und zu klein für die hauptlager. zweimal dieselbe. irgendwelche ideen? danke im voraus!
20170909_192944.jpg
 

Anhänge

  • 20170909_192944.jpg
    20170909_192944.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
hm unten die ersatzteile nr. 8 sehen echt gleich aus. ich check mal heute abend. den main pivot hab ich auch als erstes montiert... danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten