Unterschied Canyon Spectral Al 7.0 & Al 7.0 EX

Ja, da bist du mit einem Spectral schon nicht verkehrt - aber nicht mit dem 29er, das ist zu kurz.

Alternativ: Bergamont Trailster (fahre ich, bin 2,00m) oder irgendwas von Merida oder das Trek Fuel EX in 23".
 
Ich würde als blutiger Laie jetzt keine Kaufberatung geben wollen, aber zu Canyon (weil ich mich da halt auch umgeschaut habe):
Modellbezeichnungen mit ".0" sind im Regelfall die Standard (heute wohl meistens 27,5 Zoll) und die 29er heißen immer ".9".
Also stimmt entweder die Modellbezeichnung (und damit evtl. der Preis) nicht oder die Beschreibung.
 
Muss es 29" sein?
Aktuell gibts ja das Giant Trance immer schön im Angebot (zb Rabe). 2016er Modell, neu vom Händler und mit mehr Nachlass als das alte Canyon da oben...
 
Zurück
Oben Unten