Unterschied Cube Access Hyprid SL und Reaction Hyprid SL?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo alle zusammen!
    Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Cube Access Hyprid SL und dem Reaction Hyprid SL?
    Die Access ist ja speziell auf Frauen zugeschnitten, aber wenn ich die Rahmen vergleiche, sehe ich keinen Unterschied. :ka:
    Könnte man als Mann theoretisch auch ein Access fahren oder wäre das Rad zu kurz? :confused:

2. MTB-News.de Anzeige

3. Krondrim

Krondrim Benutzter Registrierer

Nein, kann man nicht fahren, der Rahmen und/oder der Akku explodieren sofort, sollte sich ein Mann auf ein Damenrad setzen. Unabhängig, ob eMotorRad oder Bike ohne Motorantrieb. Merke: niemals als Mann auf einen Damenrahmen setzen....

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  4. Werft den Purschen zu Poden

*scnr*

5. Ja, aber wo ist der Unterschied? Laut den Hersteller-Größenangaben sind beide Rahmen gleich?
    Access
    Reaction

6. Griffen, Sattel, Farbe
    Mehr seh ich auch nicht

7. Wer sich auf ein Damenrad setzt, setzt sich auch zum pinkeln hin.

8. Also wenn ich beide Links aus Post #4 in je einem Tab öffne, und hin und her switche zwischen den Tabs, dann sehe ich da schon deutlich die Unterschiede...

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
  9. Ich sehe bei den 27,5er mit 18" keinen Unterschied. o_O

So nebenbei ... Es geht nicht darum, ob ich mir das Access kaufen will. Meine Frau und ich wollen uns ein ebike anschaffen, deshalb der Vergleich.
    Cube gibt an einen kompletten anderen Rahmen bei beiden zu verwenden. :D

Meine Frau wollte dass Access und ich das Reaction. Hatte mich halt gewundert warum das Access so günstig ist.
    Werde mir aber eher ein Focus Bold2 oder Jam anschaffen.