Unterschied Cube Access Hyprid SL und Reaction Hyprid SL?

Registriert
9. Januar 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!
Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Cube Access Hyprid SL und dem Reaction Hyprid SL?
Die Access ist ja speziell auf Frauen zugeschnitten, aber wenn ich die Rahmen vergleiche, sehe ich keinen Unterschied. :ka:
Könnte man als Mann theoretisch auch ein Access fahren oder wäre das Rad zu kurz? :confused:
 
Nein, kann man nicht fahren, der Rahmen und/oder der Akku explodieren sofort, sollte sich ein Mann auf ein Damenrad setzen. Unabhängig, ob eMotorRad oder Bike ohne Motorantrieb. Merke: niemals als Mann auf einen Damenrahmen setzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe bei den 27,5er mit 18" keinen Unterschied. o_O

So nebenbei ... Es geht nicht darum, ob ich mir das Access kaufen will. Meine Frau und ich wollen uns ein ebike anschaffen, deshalb der Vergleich.
Cube gibt an einen kompletten anderen Rahmen bei beiden zu verwenden. :D

Meine Frau wollte dass Access und ich das Reaction. Hatte mich halt gewundert warum das Access so günstig ist.
Werde mir aber eher ein Focus Bold2 oder Jam anschaffen.
 
Zurück
Oben Unten