Unterschied FOX 36 FLOAT Rhythm und FOX 36 Performance

Registriert
12. September 2020
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen ich will mir ein neues Bike kaufen und weiß leider nicht was der unterschied zwischen den oben genannten Gabeln ist hab ihr Empfehlungen oder Erfahrungen damit? Gibt es auch einen unterschied zwischen der FOX 36 FLOAT Rhythm und der FOX 36 Rhytm?



Danke
 
Die Rhythm hat eine andere Gabelkrone bzw Standrohreinheit. Auf Bildern siehst du das dann auch. Das ergibt auch einen Gewichtsunterschied. Von 36 Rhythm GRiP1 auf 36 GRiP2 (halt Factory) waren es bei mir 130g. Funktionell würde ich, wenn die Dämpfung identisch ist, keine Unterschiede sehen. Bei der GRiP1-Kartusche hat die Rhythm oft (immer?) nur einen auf/zu-Blockierhebel, die Performance einen 3-stufigen.
 
Zurück
Oben Unten