Unterschied Fox 40 2011 zu 2012 mit Kashima

Anzeige

Re: Unterschied Fox 40 2011 zu 2012 mit Kashima
Ich nehme mal an du meinst die 2012 Fox 40 Factory, die hat im Vergleich zu der "normalen" 2011 Fox 40 nun Kashima Coat und somit ein deutlich softeres Ansprechverhalten. Ebenfalls hat die 2012 schon die neuen SKF Dichtungen, welche das Ansprechverhalten nochmals verbessern.
 
Dank Dir !!! Aber ,

2011er Gabel hat ja blaue Decals und die 2012 Goldene "BEIDE" haben Kashima Coat, aber wo sind noch Unterschiede ??? Ausser in den SKF Dichtungen ???
 
2011 gab es aber auch noch die 40´s ohne Kashima. Laut Toxoholics gibt es einen Unterschied zwischen den allerersten Kashima Beschichtungen und den jetzigen, dieser Unterschied spiegelt sich aber nur in der Farbe wider (die aktuellen sind dunkler, bzw. gehen mehr ins Gold). Das Einzige was noch verändert wurde ist das Öl, welches in Kartusche und Gabel verwendet wird. Ist jetzt jeweils grünes W10.
 
der unterschied von "Kashima coat" liegt NUR an der beschichtug!! die beschichtung ist härter und hat eine andere oberfläge! sie fühlt sich zwar glatter an ist sie aber in wirklichkeit nicht, das hat den vorteil dass sie viel mehr öl aufnehmen kann und dadurch noch leichter gleiten!
 
Zurück
Oben Unten