- Registriert
- 19. Juni 2005
- Reaktionspunkte
- 7.311
Die Tage bin ich beide Räder in der Größe L gefahren und war doch erschrocken, wie spurstabil das Grail war und wie wenig es sich im Wiegetritt hat seitlich bewegen lassen. Es lag wie festgenagelt in der Spur. Keine Wendigkeit, keine Verspieltheit. Lief wie eine Eisenbahn geradeaus. Das Camino kann man rumwirbeln, fährt sich kippelig wie ein RR, da ist keine Spurtreue.
Frage: Wenn ich die Geo in L bei beiden vergleiche, woran erkenne ich den sturen Geradeauslauf beim Grail ?
Dazu muß man ergänzen:
LRS Grail: DT 1850, tubeless, Schwalbe G one = 1800gr + 40gr milch + 510gr pro Reifen = 2900gr
LRS Camino: Duke, Schlauch, Maxxis Rambler = 1500gr + 115gr + 410gr pro Reifen = 2550gr
Frage: Wenn ich die Geo in L bei beiden vergleiche, woran erkenne ich den sturen Geradeauslauf beim Grail ?
Dazu muß man ergänzen:
LRS Grail: DT 1850, tubeless, Schwalbe G one = 1800gr + 40gr milch + 510gr pro Reifen = 2900gr
LRS Camino: Duke, Schlauch, Maxxis Rambler = 1500gr + 115gr + 410gr pro Reifen = 2550gr