unterschied juicy 5 und juicy 7

marcb

Sportgoofy
Registriert
1. Januar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Frankfurt am Main
servus alle miteinander!!!
ich wollte mir in naher zukunft neue bremsen gönnen. im moment sieht es so aus, als würde ich mir die avid juicy holen!!! jetzt wollte ich aber mal wissen, ob einer von euch genau weiß, was der unterschied zwischen der juicy five und der juicy seven ist. weil der preis zwischen den beiden klafft ja ganz schön auseinander.....
besten dank schon mal im vorraus!!!!!!!:D
 
Also die Juicy7 hat halt den Speed Dial Knopf zur Druckpunktverstellung. Ausserdem ist der Habel zu montieren ohne ihn über den Lenker zu ziehen.
Dafür ist die Juicy5 meines Wissens nacj etwas leichte was man aber kaum merken dürfte. Und noch was: Die 5 sind schwarz, die 7 sind silber!!!!
 
Zurück
Oben Unten