Unterschied Neuron AL 7 2019 unisex oder wmn

Registriert
17. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

ich bin MTB Anfängerin( ca. 2 Jahre mit Hardtail gebraucht gefahren , davor 1 jahr mit alten MTB 26 Zoll American Eagle) , 44 Jahre und bin das Canyon AL 7 2019 WMN Probe gefahren, war damals ohne Begleitung in Koblenz und kein Profi in der Rahmengeometrie.
Jetzt habe ich per Ebay Kleinanzeige ein Unisex Neuron al 7 gesehen , vergleiche hier diese Tabellen und ich checke den Unterschied der Rahmengeometrie nicht.
Außer Gewicht des Bikes und anderer Gabel fällt mir so nicht viel auf , kann mir da wer bitte mal einen Tip geben ?
Ich habe auch unterschiedliche Tests gelesen, in denen bei dem Unisex Modell beschrieben wird , dass für die Bremse viel Kraft eingesetzt werden muss, könnte ich da was umschrauben lassen , falls ich es kaufe?

Mein Daten:
Größe : 167
Gewicht: 55 kg
Schrittlänge: 81
Armlänge 58
Fahrverhalten. Waldautobahn aaaber auch Interessen an Technik und Trail, fehlt an Erfahrung

Danke und Grüße
Christina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten