Unterschied Polar 725 und 725X?

Kati

keine Zeit
Dabei seit
7. November 2001
Punkte für Reaktionen
82
Standort
Löbau
Hallo,
ich besitze einen Polar 725 Tour Edition (2005).
Leider scheint es bei diesem nicht die Option mit dem Laufsensor zu geben, wie beim 725X.
Oder funktioniert es doch und ist nur nirgends vermerkt? :confused:
Gibt es weitere Unterschiede zwischen den beiden Modellen, bzw. gibt es eine Funktionsübersicht des 725?

Danke
 

Kati

keine Zeit
Dabei seit
7. November 2001
Punkte für Reaktionen
82
Standort
Löbau
Das X (sprich Cross) bedeutet einfach, das er halt "kreuz-und-quer" auch für andere Sportarten (z.B. Option Laufsensor) genutzt werden kann.

Ich bin halt stutzig geworden weil die Tour Edition, wie auch in dem verlinkten Thread, als gleiches Modell nur zu günstigerem Preis angeboten wird.
:confused: Dem ist scheinbar nicht so.
 
Dabei seit
16. August 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nähe Stuttgart
...aber besteht denn gerade darin der Unterschied, dass der "nur" 725, ohne "X" die Laufoption nicht im Menü enthält. Ich habe den 625 X und der hat eindeutig den Hinweis auf die Fahrradoptionen, die mit dem entsprechenden Zubehör nutzbar sind. Im Menü kann ich letztere auch sehen und verändern.
Oder gab es am Ende den 725 nie ohne "X"? Ich meine aber schon... :confused:

Viele Grüße,
Alex
 

Kati

keine Zeit
Dabei seit
7. November 2001
Punkte für Reaktionen
82
Standort
Löbau
Dann ist mein 725 sozusagen ein "veraltetes" Modell, weil nicht mehr im Katalog zu finden!?
Kann mir jemand sagen bis wann der 725 regulär erhältlich war?
Da haben sie bei Polar letztes Jahr auf das alten Modell schnell zwei bunte Steifen aufgemalt und das Ding als "neu" verkauft :confused:

Hat noch jemand nen Link zu ner alten Polarseite, wo der 725er beschrieben ist?
 
D

dubbel

Guest
bin mir selbst nicht mehr sicher,
aber zwischen 720, 725 und 725x gibts teile funktionelle, teils nur optische unterschiede.

*edit* bei www.polar.fi findet man den vergleich.
tatsächlich ist der unterschied die lauf-option.
 
Oben