UNterschied SIDI

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also handelt es sich um zwei nahezu identische Schuhe für unterschiedliche Jahreszeiten?

Ist der Eagle 6 nochmal eine wesentlich bessere Ausgabe, die über 50€ mehr rechtfertigt? Oder sollte ich dann direkt über den Dragon nachdenken?

Die Modelle Eagle 6, Action und Dragon haben austauschbare Sohlenteile, sie
unterscheiden sich ansonsten in der Art der Schnallen/Verschlüsse.
Ob die wirklich "besser" sind wag ich zu bezweifeln, sie sind zumindest teurer
schau mal nach Auslaufmodellen
Link

da muss ich zustimmen, der sidi dragon 2 srs lässt sich so exakt auf den fuß einstellen, dass man ihn nie wieder ausziehen mag...
es läuft sich mit dem schuh fast schon so wie in einem straßenschuh.
Kann mir einer von euch hier zufällig sagen, wieviel cm abstand zwischen des cleat-schienen-anfangs und der schuhspitze liegen??(schuhgröße 45)
Bzw wie lang die schiene ist(schuhgröße 45)

Naja, Laufen geht zumindest besser als mit manch anderem Schuh. Ich hatte vorher einen Northwave Hydrogen '02 und der ist eine Katastrophe schlechthin. Die Sohle im Verhältnis viel zu schmal und ich habe keine breiten füsse...

genau das mit der breite...ich meine doch, dass er für schmale füße konstruiert wurde´.
ich habe so einen sehr schmalen fuß und mir passt er wie gesagt sehr gut, nur bräuchte ich eine antwort auf meine frage:ka:

northwave und lake schu8he für schmale füsse und sidi für breite... ich haba uch breite und bin mit meinen sidi bullet hochgradig zufrieden :daumen:

beim schuhkauf sind sowieso so viele faktoren von bedetung, zb ob man einen breiten oder schmalen fuß hat, ob man einen plattfuß hat, ob man zb hammerzehen hat...
genau diese 3 dinge habe ich zufällig:D und was soll ich sagen, der sidi dragon ist mein perfekter schuh:)

Also ist der SIDI Dragon nix für Menschen mit einer annähernd "normalen" Physis:daumen: Wenn das keine Erkenntniss ist...

hab die dominator und hab richtig breite füße! Passen wunderbar.
Sind sau bequem, man hat nen richtig festen halt und es lässt sich gut damit laufen.

Btw: Es gibt die Schuhe ja jeweils noch in extra breit (bike-o-mania.de)

h34d

naja also man glaubt gar nicht wieviele menschen "verkrüppelte" füße haben und teilweise sogar gar nichts davon wissen, denn beschwerden sind bei den merkmalen eher selten;)

Also mein gerade mal 1 Monat alter SIDI Dragon SRS hat gestern auf einer flachen Tour den Geist aufgegeben und die mittlere Feststellschraube abgeworfen was ich erst zu Hause bemerkte. Für einen 250€ Schuh ein Armutszeugnis.
Jetzt bin ich mal gespannt ob der Händler das passende Ersatzteil da hat. Einen neuen Schuh möchte ich nicht, da ich diesen gerade perfekt eingefahren hatte.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

wat für ne mittlere feststellschraube???
und wieso kommst du darauf, dass das ein armutszeugnis wäre???
ich kriege die auch kaputt wenn ich wollte.

Zurück