Unterschied specialized p2/p3

zitat von pritzel: DAnn sag uns doch nochmal, was du eigentlich von uns willst!

also soweit ich weiß is das p2 cromo in weiß und passt mir garnit in den kram und da kam ich auf die geniale idee einfach mal so blöde in den raum zu fragen ob dat einfach geht wenn man den p2 rahemen (der blaue) einfach dadran bastelt ohne wirklich was an den parts verändern zu müssen!!

wat würdet ihr den machen zusammenstellen oda von der stange kaufen?!?! ich mein es geht alles wass biss 900€ geht also ich könnte mir auch dat ps einfach so kaufen aba bruahc noch en paar klamotten deswegen ..................enbisschen billiger ist ja auch nit so schlimm!!
 
Was ich dir empfehlen würde?
Auf keinen Fall würde ich das P.2 Cromo nehmen.
- zu schwer
- kommt mir bischen zu lang rüber.

Nimm das normale P.2 und ändere mit der Zeit halt die Parts.

Aber das V24 is auch eine schöne Alternative. ;)

Ps. Fahr erstmal das Bike deiner Wahl Probe!
 
@ M!lchm4nn :

ich muss sowieso noch gucken weil mein dad zieht jetzt aus und da ist zurzeit sau viel stress und muss mal gucken wat so in 1-2 monaten mein konto sagt!!!!! und dann geh ich hin und guck mir dat teil an!!!
 
dat gibt angeblich auch erst seit 2-3 wochen und is glaub ich auch nit dat p2 sondern dat p2 cromo mit hydraulisxchen bremsen (hab ich von Mauricio) könnt den drauf anschreiben!!
 
Bevor hier Gerüchte entstehen, würde ich vorschlagen, man vergewaltigt mal die Specialized Homepage!

{Edit} Hab auf der Homepage nachgeguckt, dort ist kein schwarzes P2 Cr-Mo gelistet!
 
Auf jeden Fall sollte man mal bei den verschiedenen Nationen nachgucken, den Die Amis bekommen meist eine Extrawurst.

Letztes Jahr gabs bei denen auch schon ein P2 cromo, das selbst vom größten Spec. Importeur Deutschlands nicht zu bekommen war. schade eigentlich :(


blub blub... Ich hab mal geschaut, NEIN es gibt kein Schwarzes !
 
ich bin blutiger anfänger und habe mir das p2 cromo gekauft und komme sehr gut damit klar

p2cromotx1.jpg


:)
 
hey leute, ich bin 1,93 und mein radhändler hat zu mir gemeint, ich solle evtl. das P all mountain nehmen, da ich ihm sagte, dass ich halt auch mal die 14 km in die stadt fahren will, und das zu kaufen gesuchte fahrrad auch ein bisschen gemütlich sein soll, und da das p all mountain nen 19 zoll rahmen hat, meinte er das würde schon bei mir passen, jetz wollte ich mich bei euch nochmal vergewissern. also will schon dirtpark fahren und eben auch treppen springen und tricks machen, was denkt ihr?

ach und noch ne kleine frage nebenbei, was haltet ihr von dem hydraulikrotor den es zu kaufen gibt, hab da mal was in nem mountainbike katalog gesehen, und hab mir überlegt ob das nich ne anschaffung wär, ich such mal den link raus...
hier den mein ich:

http://www.trickstuff.de/prod_twister.htm

danke schonmal hannes
 
p2 allmountain is kein dirt rad.eher so fr touren ht mMn.

kauf dir wenn specialized ein p2 oder p3 je nach budget .das passt schon mit den 1.93 un mim dirtrad 14km durch die gegend eiern is alles andere als toll,aber geht schon.nur würd mir da eher ein extrem billiges stadtschlampen rad aufbauen.

der rotor bringt dir doch eh nix wenn du schaltung fährst.
 
p2 allmountain is kein dirt rad.eher so fr touren ht mMn.

kauf dir wenn specialized ein p2 oder p3 je nach budget .das passt schon mit den 1.93 un mim dirtrad 14km durch die gegend eiern is alles andere als toll,aber geht schon.nur würd mir da eher ein extrem billiges stadtschlampen rad aufbauen.

.

das problem bei mir is einfach ich hab sehr lange beine, und ich habe hier das P all mountain erwähnt, weil ich eben auch mal ne kleine tour machen will, aber eben auch dirt fahren will, und ich denke dass da dass all mountain schon nich schlecht is, da mir die anderen P modelle einfach zu klein aussehen, und ich hab mich auch schon so umgesehen und festgestellt, dass es nich wirklich viele solche dirtbikes gibt, die nen 19 zoll rahmen haben, und ich denk mir halt, dass das bike evtl. doch schon gut sein könnte. und das bike is ja ne gute mischung.

edit: ich glaube lost hat mich auch ien bisschen falsch verstanden, ich wohne nicht IN der stadt, sondern 15 KM von der stadt weg, und somit brauch ich kein stadtbike, sondern ein Dirtbike, dass auch gemütlich zu fahren is, da die dirtparks ja in der stadt sind und nich bei mir aufn land.
 
ich will ja auch street fahren, eigentlich fast mehr street, so 60 % street und 40% dirt, aber rahmen is trotzdem zu groß oder wie? hättet ihr vielleicht noch ne empfehlung, also auf was ich achten sollte, bei meiner größe, wenn ich mich im inet informier? also bestimmte rahmenform vielleicht, oder was die richtige rahmengröße für mich wär. oder solche sachen?
danke schonmal

achja, ich fahr seit 4 jahren bmx, zwar nich soo super mega krass, aber ich will halt nich wieder ein bike, wo ich mit den knien beim treten am lenker anstoss ;) und eben mehr ne leicht entspanntere haltung habe, wo ich net sonen buckel krieg bin ja nich der glöckner...
 
Zurück
Oben Unten