Unterschied TRP Hylex zu Hylex RS

kingkolli

kingkolli
Registriert
14. März 2004
Reaktionspunkte
80
Hi,
ich möchte mir eine Hylex zulegen. Weiss jemand was der Unterschied zischen der RS und der "normalen" Hylex ist? Sattel sieht identisch aus, der Bremshebel der RS ist gelocht, aber das ist wahrscheinlich nicht der einzige Unterschied???
Hier die beiden Bremsen:
Link entfernt....

Danke und Gruss,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Links werden vom Forum automatisch so bearbeitet.

Eine andere hydraulische RR-Bremse für Dropbar und Singlespeed ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast dir da etwas eingefangen. Einen Hyperlink-Hijacker o.ä.
Also bei mir funzt es auch ganz normal mit Firefox.

Das hat nichts mit dem Browser zu tun. Der Link sieht so aus:

Code:
http://ad.zanox.com/ppc/?30352176C2051769796&zpar0=[[f]]&ULP=[[http://www.chainreactioncycles.com/de/de/trp-hylex-hydraulische-scheibenbremse/rp-prod150527]]

Kannst ja im Quelltext nachschauen...
 
okay...das zanox Ding kommt echt vom Forum. Da gibts auch noch ein paar andere Sachen merk ich gerade.
 
Und wieder seh ich.... Nix!:lol:

Oder ich raff nicht was ihr meint....
 

Anhänge

  • Screenshot_20180322-155006.png
    Screenshot_20180322-155006.png
    125,7 KB · Aufrufe: 11
Mit'm Handy sieht man es vielleicht nicht so wie am PC. Kannst Du den Link irgendwie kopieren, also nicht markieren und kopieren, sondern ähnlich wie am PC mit der rechten Maustaste -> Link-Adresse kopieren? Füg ihn dann mal irgendwohin ein und schau ihn Dir an.
 
Zurück
Oben Unten