Unterschied Truvativ Shiftguide XR und TEAM

Registriert
12. September 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Hirschberg
Hi,

wollte mal nachfragen was der Unterschied der XR und der TEAM ist? Wollte mir eigentlich die Team holen, da sie ja nur 2-3 € mehr kostet. Da ich eine Sammelbestellung bei Bike-mailorder.de machen möchte, hab ich jetzt aber gesehen, dass sie die TEAM gar nicht im Programm haben. Langt die XR aus oder sollte ich nach einem anderen Internethändler schauen der die TEAM führt?
Oder reicht die XR vollkommen aus? Weil so müsste ich dann 2x Versand bezahlen, was ich eigentlich nicht vorgesehen hatte.

Vielen Dank für eure Antworten
 
Die Team hat ne Industriegelagerte Rolle , vorteil is das das Röllchen insgesammt etwas ruhiger Läuft und keine Wartung (Fett) braucht , ansonsten sind beide shiftguides Baugleich ...
 
jep!:daumen:
hatte aus Unwissenheit die XR, habe nach 6 Monaten die Rolle aufgrund starker Kalppergeräusche auf eine Team-Rolle umgebaut - ruhe!
Gruß, Daniel:)
 
Hast du nen plan wo ich die Teamrolle am besten herbekommen kann ? Einer meiner Local Dealer hat sich da ziemlich schwer getan ... Hab halt noch ne 2te shiftguide hier liegen und würde meine 1te am liebsten auf die team umbaun ...
 
Hast du nen plan wo ich die Teamrolle am besten herbekommen kann ? Einer meiner Local Dealer hat sich da ziemlich schwer getan ... Hab halt noch ne 2te shiftguide hier liegen und würde meine 1te am liebsten auf die team umbaun ...

Ich hab meine letzte Woche bei Reuberbike in Dortmund geholt - schau mal ins Internet und ruf da mal an, frag nach dem Gino Schliefske, der schraubt da, oder auch der Reuber selber, ich glaube der hatte da noch 1-2 in der Schublade. hat mir 15€ abgenommen, nach Liste lag die Rolle bei 17 oder 19€.

Gruß, Daniel:daumen:
 
ich hätt noch ne einmal verbaute, wegen zu ausladender hinterbauschwinge unbenutzte team rumliegen... is grad mal ne woche alt ;)

bei interesse - pn
 
Zurück
Oben Unten