Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Acera und Alivio.
Unterschiede : Preis, Wirkung, Haltbarkeit...
Nutze bitte die Suche hier im Forum und bei Google.
Send from the Internet. ;-)
Cu
Marcus
Gerade im unteren Bereich der Komponenten ist jede Steigerung eine Verbesserung. Je höher die Nummer, desto besser.
Was willst du mit der Bremse machen?
Für Berge taugt das nicht wirklich.
cu
Marcus
Gesendet aus dem Internet. ;-)
Acera und Alivio.
Unterschiede : Preis, Wirkung, Haltbarkeit...
Nutze bitte die Suche hier im Forum und bei Google.
Send from the Internet. ;-)
Cu
Marcus
Servus, gibt es für die BR-M445 noch irgentwo Bremsbeläge???Die einzelnen Entwicklungsschritte von Shimanos billigster Hydrodisc
von 2009 bis 2013: Shimano BR-M485 (Crap - oft undicht), BR-M486
(fahre ich aktuell noch am 3. Hardtail), BR-M445, BR-M446, BR-M395
bisher - alles klar?
Ferner gab es dazu die BR-M445 mit den Kombinationen BL-M445
sowie BL-M505 Hebeln, als auch die Kombi BL-M505 mit BR-M446
Bremssattel. Jetzt sollte alles klar sein.![]()
Genauso schaut's aus, das ist die nächste Reinkarnation.Ich erhöhe mal um die BR-M 447, die an meinem Trek X-Caliber 9 ab Werk verbaut ist. Das scheint die aktuellste Version zu sein, wenn ich nicht irre.
Gruß, TomTom
Ich fahre sie selbst in meiner Stadtschlampe, mit 180er Disc vorne absolut keine Probleme, auch wenn ich mal zügig wo runter heize bremstObige Anforderung erfüllt die Shimano 395 Disc 180/160 meiner Erfahrung nach ohne Probleme, auch 70 kg und mehrere 100 HMs sollten keine Schwierigkeit sein.
Thx sind gestern geliefert worden
Sollte es bei jeder brauchbaren BikeBude geben!
Jepp, aber afaik die Bremsbeläge sind gleich. (und Resin wie eh & je)Der Unterschied zwischen der 445/446 und der 447 ist der Bremssattel. Bei der neuen ist der entlüftungs Nippel mittig angeordnet.
Und das ist so ziemlich "das Letzte" in Sachen Hydraulic Discbrake, d.h. -die Billigste von Shimpanso.um eine neue zahl ins rennen zu werfen:
bei den 2015 cubes sind von aim sl bis attention sl (499-799) die br-m355 verbaut