Unterschiede Direct Mount Kettenblätter

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
451
Ort
HANNOVER
Ich habe an einem meiner Räder eine Sram NX Powerspline Kurbel mit 32er direkt Mount Kettenblatt.

gibt es nur einen Direct Mount Standard?

Ich möchte ein silbernes 30er Kettenblatt montieren und bin mir nicht sicher was ich kaufen soll, da ich gelesen habe dass es Kettenblätter für Boost gibt.

vielleicht kann ja jemand helfen
 
Danke Armin für den Link und die Erklärung.

So wie ich vermute Gibt es 3 mm und 6 mm wobei Letztere non Boost sind.

chainreactioncycles hat sowas für 24€, zum Testen wird’s reichen.

Ich habe zwei Race Face Kettenblätter für je 50 € in Betrieb, bishet keinen unterschied gemerkt zu den zwölf Euro Kettenblättern von Amazon.

https://www.chainreactioncycles.com...-sram-kettenblatt-schmal-breit-/rp-prod144516
Und Silber wird´s zur Not mit Drano
 
Zurück
Oben Unten