Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Bremsleistung bei den vier Bremsen gleich?
Ich muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, liegt der Unterschied zwischen der aktuellen MT4 und der MT8 eigentlich lediglich in den Carbonbremshebeln den leichteren Schellen usw?
So kommt der Gewichtsunterschied zustande? Ansonsten sind sie Baugleich?
Du widersprichst dich in deinem Post selbst ausserdem ist der Carbotecture Körper vom Griff der Mt4 ein anderer als der der mt6Eine MT6 mit MT4 Hebel ist einfach eine MT4, da IMHO bei MT6 und MT4 der Sattel gleich ist.
Es gibt aber irgendwelche OEM-Hebel, die zwar von der MT6 sind (im Innenleben), aber die Druckpunktverstellung nicht haben. Die MT6 haben eine klein wenig höhere Übersetzung, was die lt. Grafik von Magura höhere Bremsleistung ergibt.
eben oberhalb der MT4 von der Bremskraft her, da die Übersetzung im GRIFF anders ist, als bei einem MT4 Griff.
Nein, denn ein Aftermarket Mt4 Griff und ein Aftermarket MT6 Griff unterscheiden sich technisch wie optisch. Wenn auch nur geringfügig.Ich widerspreche mir nicht selbst, wlkikiv....
Ein MT6 Sattel mit MT4 Griff ist einfach eine MT4.
Aber ein MT6 Sattel mit MT6 Griff (aber OEM, ohne Druckpunktverstellung) ist eine OEM irgendwas, eben oberhalb der MT4 von der Bremskraft her, da die Übersetzung im GRIFF anders ist, als bei einem MT4 Griff.
Nein, denn ein Aftermarket Mt4 Griff und ein Aftermarket MT6 Griff unterscheiden sich technisch wie optisch. Wenn auch nur geringfügig.