Unterschiede zwischen flacher und hoher Boxxer Brücke

Registriert
13. März 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
Halle
Hat jemand beide Brücken da und kann mal messen, bzw. eine Zeichnung auf der es ersichtlich ist verlinken. Mir geht es um das Modell 2015, ich hab im Moment die flache Brücke verbaut. Um wieviel kann ich den Lenker höher bekommen wenn ich die hohe verbaue und bei meinem DM Vorbau bleiben möchten.

Danke

Power
 
Hmm dachte die Frage wäre präzise genug. Wie hoch ist der Höhenunterschied zwischen flacher und hoher Brücke. Der Gabelschaft hat mit dem Höhenunterschied ansich nichts zu tun. Bündig mit dem Schaftrohr ist übrigens weder gut noch empfohlen, so 2mm Überstand sollte es haben. Warte gerne auf qualifizierte Antworten 8-)
 
Ich hab die Frage schon verstanden ;) Aber das alles macht eben nur Sinn wenn du aktuell noch genug Gabelschaft übrig hast um die Brücke entsprechend höher klemmen zu können.
 
Zurück
Oben Unten