Unterschiedliche Hebelwege bis zum Druckpunkt

Na wenn die Frage " Und dort kann dann auch das Wasser rein? " anders zu verstehen ist dann hast aber wirklich verwirrend zitiert . Wobei ich mich frage wo die Quelle des Zitats ist .
 
Okeeeee, also, langsam:
Zitat gekürzt:
...Dünne Membranen an DOT-Bremsen sind ein kleines bisschen permeabel, also durchlässig.

Und dort kann dann auch das Wasser rein? :eek:
Nämlich jenes Wasser, welches für das Mysterium verantwortlich ist/sein müsste, daß sich eine anfänglich genau richtig befüllte Bremse irgendwann verhält, als wäre sie überfüllt.
(dieser implizite Text wäre doch viel schwerer zu erraten gewesen).

Aber wie gesagt, wer nicht primär "du doof, ich schlau" schreiben will, hätte trotz allem eine Chance gehabt ;)
Hat ja auch auf Anhieb geklappt. Nur nicht bei Dir.
 
Zurück
Oben Unten