Unterschleißheimer Biker für Enduro und Freeride

Hallo Leute,

Ich bin von Dachau,
möchte in 3 Wochen nach Saalbach Hinterglemm und den MassenDownhill mitfahren,
Sofern es Canyon Schaft mein neues FRX zu liefern,soll KW 25 geliefert werden,mal schauen,wenn es nächste Woche kommt,werd ich vorher nochmal nach Samerberg fahren...
Gibt's noch mehr aus der Gegend hier die da hinwollen ?


Grüße
Stefan
 
am Freeride Festival bin ich natürlich am Start. fahr schon ab Mittwoch runter. Meine Karre ist aber leider schon voll.

Dann peilen wir mal den 1. Juli zum Samerberg an...
 
na dann hast zumindestens mal in der direkten Nachbarschaft an bikepark-buddy, oder so ähnlich :)
vielleicht geht ja vorher wirklich noch ein kleiner Ausflug an Samerberg...
 
Ja,genau,darum geht's ja:)
Fährst Du in Saalbach auch den Massendownhill mit ? Oder bist allgemein an dem Wochenende da unten ?
Warte halt aufs Bike,morgen bricht ja KW25 an,mal gespannt,ob Canyon ihre Liefertermine ernst nimmt ??
Hab eben ein älteres Focus,hat zwar auch 150mm Federweg,aber mit meinen 90 kg is der Luftdämpfer irgendwie überfordert,entweder bretthart,oder er schlägt überall durch,damit Brauch ich nicht in den Bikepark :-(
(vielleicht bin ich aber auch nur zu doof zum einstellen??)

Grüße
Stefan
 
Jo,das is ja auch n hochwertiger Air Dämpfer,ich hab da nen Rock Shox drin ohne Ausgleichsbehälter,das geht echt nicht so doll.....
Aber egal,weil gestern E Mail von Canyon bekommen,Bike is auf dem Weg :)
 
hi,
@ollum104 hätte am mittwoch vll zeit würde wenn dann nach leogang oder spicak fahren.
ansonsten bin ich regelmäßig in parks unterwegs. ich bin auch in einer großen downhillgruppe, wir fahren oft gemeinsam in parks und organisieren urlaube. kommen alle aus münchen und umgebung und vom anfänger bis zum teamfahrer ist bei uns alles vertreten also wenn ihr lust habt einfach melden :) (sprechen uns meistens über facebook ab)
 
FRX Da und erste Testfahrten gemacht,
mal schauen wie lang das ohne Sturz gut geht :eek:

möchte am Sonntag 24.06 nach Samerberg,aber schon relativ zeitig,
Abfahrt 8:00
hätte noch 2 Plätze frei gegen geringe Spritkostenbeteiligung !


Grüße
Stefan
 
dein Enduro steht ja bereit, oder? Dann drehen wir halt am Dienstag damit ne kleine Isarrunde? Will mit am Kumpel zwar grundsätzlich an dem Tag nach Saalbach, aber Wetter is aktuell nicht so toll. Würden dann alternativ in MUC bleiben.
 
Das Enduro läuft :)
Gerne - wenn das Wetter mitspielt auf alle Fälle!

War grad am überlegen vielleicht morgen zur Wallgauer Alm zu fahren - Lust?

VG,
Thorsten
 
So,erste Samerberg Action vorbei und schon Montag beim röntgen gewesen :)
nix kaputt,aber Saalbach geht wohl nicht weil Hand geschient...:(
Bike unversehrt bis auf ein paar Kratzer und nun weis ich auch warum alle Protektorenhemden benutzen...
is halt die Lernphase....:)
das WE geht wohl auch noch nix....:(
aber Dummheit gehört nunmal bstraft !!
 
Servus,
ich würd am Montag mit am Kumpel zum spot nach Emmering fahren.
Leider nur mim Enduro, da der Hinterbau vom DH in Saalbach das Zeitliche gesegnet hat...
 
Servus miteinander, bin vor ner Zeit nach München gezogen und seitdem alleins unterwegs, was mit der Zeit ziemlich fad wird.

Bin eher kein BikePark Fahrer, aber auf technisch schwierigen Single Trails bin ich gern unterwegs.

Wär kewl wenn mal was zusammengeht.
 
Servus mitanand!

Ich bin zwar schon seit ein paar jahren in München, aber erst seit kurzem beim Biken (vorher nur mein CC-Bike mit 100 mm Forke). Daher wollt ich mal fragen, ob einer von euch gute Gebiete zum Anfangen kennt. Wo es die entsprechenden Idiotenhügel gibt aber später auch ein bissl gerockt werden kann, wenn's dann mal läuft.

Ein Kumpel und ich wollen nächstes Jahr den GT Mountain of Hell mitfahren und dafür halt trainieren.

Im übrigen bin ich auch für jegliche Touren oder Parkbesuche zu haben.

Danke schon mal!
 
Servus mitanand!

Ich bin zwar schon seit ein paar jahren in München, aber erst seit kurzem beim Biken (vorher nur mein CC-Bike mit 100 mm Forke). Daher wollt ich mal fragen, ob einer von euch gute Gebiete zum Anfangen kennt. Wo es die entsprechenden Idiotenhügel gibt aber später auch ein bissl gerockt werden kann, wenn's dann mal läuft.

Ein Kumpel und ich wollen nächstes Jahr den GT Mountain of Hell mitfahren und dafür halt trainieren.

Im übrigen bin ich auch für jegliche Touren oder Parkbesuche zu haben.

Danke schon mal!

Isartrails...
werd morgen abend auch mal wieder eine Runde drin drehen.
Hat jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten