Unterschriftensammlung für die DIMB IG Koblenz

Registriert
31. Januar 2002
Reaktionspunkte
7
Hallo an Euch alle,

kürzlich wurde ja die Interessengemeinschaft Koblenz der Deutschen Initiative Mountainbike e.V. (DIMB e.V. IG Koblenz) gegründet.

Fokus der IG Koblenz ist es Lobbyarbeit für die Interessen der Mountainbiker im Großraum Koblenz zu betreiben.

Die breite Öffentlichkeit, die Stadtverwaltung sowie andere Behörden und Verbände sollen für die Belange von uns Mountainbikern sensibilisiert werden.

Langfristiges Ziel der IG Koblenz ist die Einrichtung eines offiziellen Trailnetzwerks für Mountainbiker im Koblenzer Stadtwald.

Ein ähnliches Vorhaben wurde wie die meisten von Euch wissen bereits in Stromberg bei Bingen realisiert. (http://www.flowtrail-stromberg.de/).

Um die Bemühungen der IG Koblenz auf eine möglichst breite Basis zu stellen sammeln wir Unterstützerunterschriften.

Wer uns unterstützen möchte kann das angehängte PDF downloaden, in seinem Verwandten- und Bekanntenkreis Unterschriften sammeln und die ausgefüllte Unterschriftenliste an der Kasse im Canyon Showroom in der Karl-Tesche Str. 12 , 56073 Koblenz abgeben.

Wäre super wenn möglichst viele von Euch unterschreiben.

Beste Grüße,

Jan
 

Anhänge

  • DIMB Unterschriftenliste _2_.pdf
    41,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo an alle Koblenzer Biker,

hier kommt für Euch ein kurzes Update über den Verlauf der Unterschriftensammlung für die DIMB IG Koblenz.

Bisher wurden ca. 200 Unterstützerunterschriften für ein legales Singletrailnetzwerk im Koblenzer Stadtwald im Canyon Showroom abgegeben.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die bereits unterschrieben haben.

Es ist geplant die gesammelten Unterschriften im Beisein der lokalen Presse an den Koblenzer Oberbürgermeister zu übergeben um dadurch auf unsere Bedürfnisse aufmerksam zu machen.

Dass man hierbei mit 1000 statt 200 Unterschriften einen besseren Eindruck macht ist denke ich jedem klar.

1000 Unterschriften stehen für ungefähr 1% der Bevölkerung von Koblenz.

Wenn man sich anschaut was mittlerweile in den Wäldern rund um die Stadt an Mountainbikern unterwegs ist sollte es doch möglich sein 1000 Unterschriften zu sammeln.

Deshalb hier nochmal der Appell an Euch alle: druckt Euch das obenstehende Formular aus - sammelt in Eurem Freundes- und Verwandtenkreis - trotzt selbst der Oma eine Unterschrift ab und gebt das ausgefüllte Formular im Canyon Showroom ab!

1.000 Unterschriften. Das ist das Ziel.

Ich hoffe dass möglichst viele von Euch dabei mithelfen dieses Ziel zu erreichen.

Beste Grüße,

Jan


________________________________________________
 

Anhänge

  • DIMB Unterschriftenliste _2_.pdf
    41,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan,

gerne bin ich bereit Unterschriften für die Aktion zu sammeln.
Nur kann und will ich auch nicht, immer mit den Unterschriften zu Canyon gehen.
Kannst Du mir / uns nicht eine Postadresse nennen, wo man die ganzen Unterschriften
hinschicken kann?
Gruß,
F-J
 
Zurück
Oben Unten