Edelziege
levers are for flat tires
Hallo Christof,
ich bin ja meist der Meinung, daß der damalige Originalzustand einem möglichst schönen Aufbau vorzuziehen ist. Insofern würde ich für die HS22 plädieren. Das ist halt Geschmacksache und nicht wirklich diskussierbar. Ich bin halt mittlerweile auch alt genug, zu meinen damaligen Fehlern stehen zu können.
Und es wird immer wieder gerne vergessen, daß das damals Gebrauchsräder waren, die selbstverständlich immer wieder durch neue Teile verbessert wurden.
Letztes Wochenende im Mai sollte klappen, sofern meine Stimme nicht wieder wie letztes Jahr auf der EHBE schon am zweiten Tag ausfällt.
Vielleicht noch etwas Stimmtraining vorher? DO Re Mi... Oh, der Kater jault mit, ich hör besser auf.
Viele Grüße,
Georg
ich bin ja meist der Meinung, daß der damalige Originalzustand einem möglichst schönen Aufbau vorzuziehen ist. Insofern würde ich für die HS22 plädieren. Das ist halt Geschmacksache und nicht wirklich diskussierbar. Ich bin halt mittlerweile auch alt genug, zu meinen damaligen Fehlern stehen zu können.
Und es wird immer wieder gerne vergessen, daß das damals Gebrauchsräder waren, die selbstverständlich immer wieder durch neue Teile verbessert wurden.Letztes Wochenende im Mai sollte klappen, sofern meine Stimme nicht wieder wie letztes Jahr auf der EHBE schon am zweiten Tag ausfällt.
Vielleicht noch etwas Stimmtraining vorher? DO Re Mi... Oh, der Kater jault mit, ich hör besser auf.Viele Grüße,
Georg

gegeben hat und neben Ratschlägen auch mit den Aufklebern parat stand.