Unterwäsche und Tischtücher zusammen waschen?

Registriert
15. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Mal eine frage an die versammelten Expertinnen:

Ist es in Ordnung Unterwäsche und Tischtücher zusammen bei 40 Grad zu waschen? Oder ist das unhygienisch. Ach ja, die Tischtücher werden vor Benutzung gebügelt.
 
natürlich geht das die werden ja nich nur 10sek nass gemacht sondern gewaschen.
aber wenn du dir eh gedanken drüber machst ist es wohl eher ne kopfsache also wasch sie einfach separat.
 
Also STINKnormale Unterwäsche mit Tischdecken geht gar nicht.
Wenn dann Bikeunterwäsche.:lol:

Außerdem würde ich die Sachen an deriner Stelle zu Mamma bringen:D
Die blickts bestimmt besser
 
Das steht doch auch auf den 'Waschzetteln':

washing_instruction_lable_give_to_mom.jpg
 
Geht es Dir um Funktionsunterwäsche? Normale Unterwäsche lässt sich (wenn es nicht gerade die Wäsche für spezielle Stunden ist ;)) ja sonst auch bei 60°C waschen, was einen großen Teil der bakteriellen Untermieter bereits ins Jenseits befördert.
Wenn Du Bedenken hast, kannst Du auch einen antibakteriellen Hygienespüler zugeben. Sowas nutze ich gelegentlich bei Bikeklamotten, da die gewöhnlich nur 30°C abkönnen.
 
augenwischerei durch auslösen einer pseudoemanzipationsreaktion. den muss ich mir merken, wenns hier schon niemanden interessiert.
 
Geht es Dir um Funktionsunterwäsche? Normale Unterwäsche lässt sich (wenn es nicht gerade die Wäsche für spezielle Stunden ist ;)) ja sonst auch bei 60°C waschen, was einen großen Teil der bakteriellen Untermieter bereits ins Jenseits befördert.
Wenn Du Bedenken hast, kannst Du auch einen antibakteriellen Hygienespüler zugeben. Sowas nutze ich gelegentlich bei Bikeklamotten, da die gewöhnlich nur 30°C abkönnen.

Funktionswäsche kann mitunter gar keinen Weichspüler ab! Hab' hier zwei Innenhosen (die Windeln) von Gonso rumliegen, da darf kein Weichspüler dran. Ist aber ohnehin egal, da mir mit den Dingern auf meinem Brooks untenrum wirklich alles einschläft und ich die daher bisher nur ein paar mal getragen habe.

Gez. - ein Mann und Selbstwäscher

Btw.: Geiler Thread und geile Kommentare!!! :D Trotzdem frage ich mich, was das mit "Ladies only" zu tun haben soll.

Edith fügt hinzu: Bezüglich der Grundfrage: Man kann fast alles zusammen waschen, was halbwegs gleiche Farben hat und das gewählte Waschprogramm sowie das verwendete Waschmittel verträgt. Vorsichtig sollte man bei neuen Klamotten sein, die färben bei der ersten Wäsche zum Teil verstärkt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das Bett. Aber das muss man einer so beschäftigten Frau nicht unbedingt zumuten (P = putzen wurde vergessen und ist ganz wichtig!), der Trend geht zur Zweitfrau ;)
 
Zurück
Oben Unten