...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ellenbogen raus und nicht so statisch fahren
heul.gif
und du wirst sehen,
dass es dann noch besser läuft
biggrin.gif

"Frei zitiert nach Stefan Herrmann"
Viel Spass noch!
 
Genau das richtige nach sonem Siffwinter :daumen:
Da kann man mal den Akku aufladen wa ?
Nächstes Jahr mach ich sowas im März auch.
Mallotze wär mal geilo, da is det Hermännschje ja auch oft.

Wünsche dir noch ne sonnige und trailreiche Restwoche ! :daumen:
Geniesse es, hier ist's mal wieder ....... :heul:
 
Ich möchte dem Eifeler den Genuss ja nicht vermiesen, aber eigentlich sollte es allgemein bekannt sein, das am "Biotop" Monte Brione die bebilderten Trails verboten sind und es teuer werden kann. Am See gibt es immer noch reichlich erlaubte Trails. Trotzdem viel Spaß südlich der Alpen.
 
@ BlackLupo: Ja, der Stefan Hermann hat`s drauf. Bilder sind ja immer statisch. Auf meinem Filmchen von gestern sieht das schon besser aus. :D

@ Hubi: Ja, an Malle hab ich auch gedacht. War mir aber zu aufwendig. Wenn nochmal Lago, dann aber einen Monat später. Das Wetter ist noch zu grenzwertig.

@ on any sunday: Die Trailsperrungen sind mir bewusst und ich halte mich auch daran. Ich bin nicht vom Bunker direkt nach Süden abgefahren. Dort stehen massenweise Holzbarrieren und Trailverbotsschilder. Seit 2004 ist der Trail für Mountainbiker gesperrt. Am Bunker habe ich natürlich fürs Foto mein Bike geschoben. :) Ich bin nach Norden abgefahren und da stehen keine Schilder! Der Trail auf den gezeigten Fotos ist somit nicht illegal. Er geht in einen Steinplattenweg über und endet dann direkt an der Villa Lutti in Riva.
 
Mein Neid ist mit dir Jürgen. Tolle Fotos und Berichte. Bin gespannt auf mehr. In Schweich regnet es schon den ganzen Tag...

Gruß gen Süden
Stefan
 
Das Wasser was hier vom Himmel fällt geht so langsam wieder in den festen Aggregatzustand über :( War gerade ne Runde in de Kurbel dengeln, ich hat nen Bart wie einer von ZZ-Top sach ich euch.

Bleib noch watt im Süden Jürgen
 
Scheint ja so als hättest du trotz des nicht perfekten Wetters, also wegen der weißen Pest, ne Menge Spaß.
Dann kurbel du mal noch schön

Gruß Frank

PS: sag mal gibt's in Bosnien noch auch schöne Wege?
 
Warum hat mir bis jetzt noch niemand gesagt, wie licht mein Haar so am Hinterkopf ist??? :lol:

a) weil der Helm bisher immer festgewachsen war !
b) weil man ne Klappleiter braucht um das zu sehen !

:D :D :D


Eine kleine Anekdote am Rande:
Nachmittags sprinten die kleinen Italiener in bunt bedruckten Kleidchen auf ihren Plaste-Bikes immer auf befestigten Wegen den Berg hoch um auf dem Selbigen wieder runter zu rollen. Die können sonst nix anderes, könnte man da meinen.
Heute hat mich kurz unterhalb Pregasina wieder so einer überholt. Ich glaube, der wollte mit mir spielen. Na warte, dachte ich. Zufälligerweise konnte ich sofort auf einen steinigen Trail zwischen den Serpentinen der Ponale einbiegen.
Völlig verdutzt schaute der kleine Italiener mich an, als ich vor ihm wieder auf die Ponale geschossen kam. Das hat ihn wohl so geschockt, das er schön hinter mir blieb, bzw. ich ihn auf der Ponale aus den Augen verloren habe... :lol:

Schätze mal es handelt sich da um Tretmaschinen, also Rennradler. Wir haben auch einige Leute hier die fahren normal nur Rennrad und im Winter packen die ihre überteuerten Carbon-CC-Feilen aus um damit über geterrte Feldwege spazieren zu fahren. Naja, da oxidiert wenigstens nich der Rahmen weg :)

Ich brauche mehr Bilder, her sind's heut morgen -7,7°C :heul:
 
Sehr schoner Bericht und schöne Bilder. Da bekommt man sofort Fernweh ;)

Noch ne Frage am Rande. Sind die Trails wieder "legal" oder stehen da immer noch die "Bikeverbotsschilder" rum wie man so liest?

Weiter so und viel Spaß
 
Hallo
Eigentlich wollt ich beim oberen Bild was dazuschreiben. Hat nicht hingehauen. Also ich wollt mal wissen wie man auf den Grad oberhalb pregasina kommt. Ich fahre auch schon Jahre an den Gardasee und habs noch nicht geschafft,da hinzukommen
Danke

übrigens deine Bilder vom Gardasee sind einfach total spitze. Machst Du diese per Selbstauslöser? Oder hast noch jemand zum fotografieren dabei?
:daumen:
 
Danke für deinen Klasse Bericht. Wir sind nächste Woche unten und die Touren, die ich heute morgen geplant habe, bevor ich den Thread entdeckt habe, kann ich in die Tonne treten. Ostern ist einfach zu früh dieses Jahr :heul:. >Uli
 
Zurück
Oben Unten