...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Den Traileinstieg zum Eselsweg müsste man mal freimachen, der is fein steil gelle :D
Wenn du die 10 mal fährst kannste ruhig vorher bescheid geben, gibt da ein paar "verfeinerungen" damit der trailanteil ein wenig steigt.

hau rein
hubi
 
Hi Jürgen,
war ne super schöne Tour :daumen:. Müssen wir unbedingt nochmal wiederholen.
Vielleicht ja mal die 10er von BAM.
Auch dein Bericht dazu war mal wieder 1a.
Gruß Frank
 
So wie ich mich erinnere konnte man den Trail ab Turm bis zum "nächstgelegenen" Wirtschaftsweg fahren, aber der nächste Trail am gleichen Wirtschaftsweg war dann für Räder gesperrt.
 
Korrekt,die zwei schmalen runter nach Gemünd sind zu,um den Feuerwachturm stehen (noch) keine Barrieren. Nichts desto trotz wirs du dort ärger bekommen wenn der Mann mit dem großen hut dich da sieht.Mir so geschehen vor ca.2Jahren.
 
Zäher und schmieriger Schlamm hat das ganze nicht so einfach gemacht. Bei 53 km und 1200 hm waren es gefühlt mehr Höhenmeter. Der Trailanteil war gigantisch. Soviel bekomme ich entlang des Ahrtals nicht zusammen :D. Alles in allem war es schon OK :)
 
Hab ich auch gedacht. Der eine oder andere Trail wäre bergab besser gewesen. Bei mir hat sich die Schaltung und der Hinterreifen zugesetzt, so dass bergauf kein Fortkommen war :D So manch einer ist an den fiesen Anstiege fast komplett hochgefahren.
 
Zurück
Oben Unten