...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
@DocB : Ob ich nochmal nach Ouren kommen, weiß ich nicht. Ich werde als nächstes in Belgien die beiden Touren von Schoenberg abfahren.
Ja, die bin auch früher (Vor-GPS-Zeit) so ähnlich abgefahren, allerdings im Gegenuhrzeigersinn und als Kombination. Zusammen kann das ganz schön sein, der Trail zu Schönberger Burg hoch (runter bei Dir) incl. Bachdurchfahrt und nach Amelscheid hoch (von ..runter) ist ganz nett, wenn auch "stangelgerade", wie Stuntzi schreiben würde. Insgesamt gar nicht mal wenig Höhenmeter!
Viel Spaß, Du wirst sehr einsam sein...
 
Hey Jürgen,
mein voller Repekt, 50km mit MTB auf Asphalt hätte ich nicht durchgehalten, wahrscheinlich hätte ich mich spät. bei km25 an einem Baum aufgehangen ! Oder ich wäre vielleicht noch früher vom Rad gekippt weil ich durch meine Asphaltallergie keine Luft mehr bekommen hätte :D
 
Ohja, manchmal kann Geocaching ganz lustig sein, bei uns hat das Fieber aber nach 1000 gefundenen deutlich nachgelassen, es lenkt nämlich beim biken und wandern teils stark vom wesentlichen ab und zerstört den Fluss, aber manchmal führt es einen auch an Ecken die man ohne es nicht gefunden oder besucht hätte.
 
Vielleicht bist du auch zu alt für Radwege. :D
Für den 01.06. bin ich mir am überlegen die 30km Streck mal zu fahren.
 
Weise Entscheidung Jürgen, lass den Quatsch mit den Radwegen, wenn überhaupt dann mitm Rennradl.
bedenke stets: jeder Meter mit demMTB auf Asphalt ist ein verschenkter ! Dafür hat man die Dinger nie gebaut !
 
Ajo alles zu seiner Zeit ! In etwa das gleiche hatte ich übrigends auch vor aber mit Rennradl. Das hab ich über den Winter extra wieder fättisch gemacht und nun hängst voll funktionstüchtig an der Wand :D

Wo machst du denn den trainer ? Bei der DIMB ?
 
Ah warst du dir das Neubaugebiet mal anschauen. :)
Ihr fahrt den Trail falsch rum. Hoch ist der viel besser. Haha.
 
Hallo Jürgen,
hier kannst du mal nachlesen was du alles beim Rennen in Waimes verpasst hast.

http://vennbike.blogspot.nl/2014/05/ardennenoffensive-vennbike-total.html

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten