...

30.01.2017: Tauwetter = Schmuddelwetter


Q6W0V_dvMFyPkO79qrhCGFzNBa9nM2eeHUP8UDBMRFpr3YRbze8N0S8PpnuMjM5-qE7fcbn4jM4rHZR7AM0wx8CXV2885ILkNk0LS36J-kSoQXgriERj9l8-s_o_j-44SnwqYnLvGO78RWKDdtPXBl0fg9D3oH878kPeZaDbuHrafCbucg4VIKoCuAZ_k2zGIbvyibN-A3vuD7b4KumO2uT8skk1u6m09IOfwIa54noKeK4OD-I7aoz7dpp2HF1QRLL3EZLhYXvI0470VIYMxHwhBbCR--9FNwh-Hw7Tc5rUpxbInKfl__NasNKx2G0Hfq8h-jG1ZAdVeIDcLO6I6Qi8rIFc1ZEXE0OWIkpFUGtQH3IRSNCd29lklMMkT0FLdQZwTPCt3U7W8Mzt0DIUrlAXrVuH3OS_Fh09A5h3lU8W5jHjn3sPxUvb8m58qNiybgjmCjWUgehDdLpdnBf6qi5jfFBhb-V0DgP_d8hTFITjQVUd5_A7W6eb-TW9h-jFs-sjtDFRjO_bEkMie5Vmp9jev0chxy6eiGbrJQo8azFyHVR-VSNE_kQ_mc5MbH_eDJmhdAICh0oRSnkuP8-HdAL5e1jWwyn3fl_3ACEaOgdHDmHjT0Nq=w1280-h720-no

Heute ist wohl Weltgesundheitstag. :D Bei der Auswertung meiner sportlichen Leistungen verschlinge ich ein Heidelbeeren/Bananen-Müsli. Ich glaube, das mache ich morgen wieder. :)

Igitt, sieht ja ecklig aus, schmeckt das wirklich ;-)
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Interessant. Obwohl ich Verwandschaft in Euskiaschn habe, hatte ich von der "Ville" als Gebirgszug nie gehört. Ist vielleicht auch eher ein "Hügel-Schienenbus", wenn ich die Höhenmeter so sehe..
Nachtrag:
Wikipedia sagt: Die Ville ist ein geologischer Halbhorst. :confused:.
Das tut dem doch sicher auch weh? :dope:
 
What da hell ist Halbhorst ? :lol:

Hat dem Jürgen im JFFR Gebiet gewildert. Früher gab's mal einen @Yogi71 der ist aber schon lange Zeit abgetaucht. Keiner weiss was der noch so treibt oder ob er es überhaupt noch.... naja nebensächlich..... Der kümmerliche Rest jedenfalls......Der hält die Fahne der JFFR unsinkbar hoch .... Ein Fels in der Brandung er ist.

Hab auch noch was aus der Ville im Köcher vielleicht fahren wir das im frühen Frühjahr mal zusammen ? Wir drei Burgensammler (auch wenn da keine Burg drinnen ist )
 
HALBHORST!? :eek: (Physikalische Herangehensweise: geben zwei Halbhorste einen Vollhonk?!:D;)) Da iss mers mal einen WIMPERNSCHLAG nitt präsent und schon wird einem Hausberg und Hofgebirge auf Bordsteinniveau runtergebüjelt!:winken: Bei feiner, ganzjähriger Betrachtung
hat die Ville TÜCKEN! Brombeer, frühe Nessel und flutschige Rekulti-Seenpfade (die schuf neben dem lieben Gott ausnahmsweise die
Rheinbraun mit ohne Vulkanismus...;)) - und gut beraten iss wer da einen Scout in Anspruch nimmt - bis zu 3 Trails, 4 knifflige Stellen
und mannig Erfahrung mers dann im Heimfahrtsjepäck hatt!:rolleyes: Neien, Unfug - da biste ja schon quasi beiläufig auf ett alte Kieswerk gestossen hinterm Swister Türmchen, Jürgen! Ett wäre eine Schande datt nich pictisch bei netteren Temperaturen zu verarbeiten.....
so à la "Serengeti darf nicht sterben!"....:)
FAZIT: Ich habe datt Projekt unterschätzt!:anbet: Nach J.'s Wellnessbericht eingelullt konnt' mich die Gute ins Upland locken - hier hat der
Novize vereiste Piste kennengelernt...:eek: Heimjekommen stochert ett @sibu inne Seele vom Hubertus rum doch mal pronto die Euskirchener
Burgenrunde mit 36 VOLLHORSTEN zu dämmeln um die Konkurrenz in Schimpf und Schande zu versetzen; getzt kommt der Analytiker
im Jürgen noch von selber auffe Spuren von 120! (Der Verfasser kokettierte noch mit der Vorstellung 'nen Zwanni am New-Years-Day
anne Steinbach süffisant als Verlierer auffen Tresen zu plazieren mit dem Spruch dekoriert: "Datt war's, meine Hörrn! - wohlgemerkt:
mit dem Gefühl von 17-19 Burgen im Rucksack, Mehrwertsteuer schon rausgerechnet - Wasserburgen hatte der Kümmeraner ja wild
vorpreschend nitt auffem Radar!:cool:)
ABBA GETZT?!: Also quasi Fazit vom Fazit: alle Uhren auf Anfang - auffe olle Wellnessfalle reingefallen iss der Maître im Rücken der Horde
auf 8 Burgos davongeschossen - der jeschätzte Hörr H. aus K. hat Kartenmaterial datt er keine Tapete mehr im Hause bräuchte -
ett gilt Boden - räusper; BURGEN - gutzumachen auffe Konkurrenz... datt kommende WE iss dienstfrei, gnade euch Halbhorst!:D;)
ANTRACH:..wenn wir datt mit Spaß und treuer Ethik geschaukelt - geburgelt - bekommen dürfen wir uns BIKEBURGER nennen!
Ride on, olle Gemäuers im Blick, der Pete!:daumen::love:

@schraeg - gemeinsame Tour muss sein!:i2: allein um zu wissen welcher Hinterdörfler noch Maut auffe Rampe erhebt!;)
@jmr-biking - kriegst mal gerne ein Kompendium an "Des Bordsteins schönste Ecken"! You're welcom!:)
 
Ich sehe es schon kommen... Bei den nächsten Touren mit Jürgen werde ich viele Burgen kennen lernen. :D:D
Ett liegt in deine Fußmuskulatur allet zum guten zu wenden!;) Zwischenrufe wie "Da, ein Reh!" können durchaus liederlich sein auffe
Burgenstatistik - die an gelassene Kaffeemaschine nitt zu verweigern - stay tuned, der Pete - der mit allen Mitteln kämpfen muss....:daumen::love:
 
Wie stets formidabel recherchiert!:anbet: Eine Preziose iss die Fischenicher "Seenquerung" und der alte Friedhof Knappsack,
kriegst noch watt aussem Archiv!:daumen::love:
 
Enn Krachertje!:daumen::love:Zeigt doch ganz klar datt zwischen Burgenfluchten auch Treppen selbige bilden!
Frikadelle annet Knie für 2017...:D;)
 
Du darfst drei mal raten wo die die geklaut haben :lol:

Das Wikinger-Spektakel in Satzvey habe ich wohl knapp verpasst. Mist
PEKTAKEL nicht SPEKTAKEL ! Das ist ein Unterschied! Aber warst eh zu spät :lol:

Ein Wort noch zu der Tour, ich habs ja schon im Post über Strava erwähnt:
Diese sogenannten "Radrebellen" sind wie du ja eingangs der Tour bemerkt hast über einen kleinen "illegalen" Downhillspot gefahren
Das ist ja grundsätzlich nicht das Problem. Da sie aber nun das ganze schön bei Strava und gpsies breit treten kann man sich sicherlich vorstellen was im laufe der Zeit passieren wird ? Genau ... das Ding wird kaputt gemacht, zwangsläufig von irgend einem Förster.
Und das ist auch genau der Grund warum ich diesen ignoranten Verein ( ja die sind auch ein e.v. ) nicht mehr besonder schätze.
Es war ja auch mal eine, ich sag mal "Jugendsünde" von mir, aber auch damals schon waren die "Verantwortlichen" nicht davon zu überzeugen warum es nicht sinnvoll ist 40-100 Personen bei so einem Büffelherden Event über einen solchen Trail zu jagen, zumal 90% der Teilnehmer sowieso solch einen Trail nicht wirklich befahren können sondern eher mit Glück runter stolpern.( Einer der Gründe warum ich nicht mehr bei denen mitgemacht habe ) Die Jungs welche übrigends die die Strecke gebaut haben finden das auch nicht gerade zu prickelnd. Darauf habe ich auch die Herren Rebellen hingewiesen, das wurde aber gekonnt ignoriert.

So das wollte ich nur noch los werden du merkst die Radrebellen sind mittlerweile für mich so etwas wie für den Kölner das Dorf auf der anderen Seite des Rheins. Mag ja sein das die im Prinzip gar nichts böses wollen, aber die denken auch nicht nach !



PS:Und falls das jemand von den Rebellen querliest: Eure Veranstaltung ist schliesslich auch Illegal, Veranstaltungen derer Art müssen normal angemeldet und genehmigt werden ! Ihr fändet es schliesslich auch nicht prickelnd wenn mal der Forst oder so in Eure Tour grätscht oder ?
 
Sorry aber das war nicht auf Dich gemünzt .... trails sind für alledabin ich bei Dir, aber nicht bei so einen "selbstgebauten" Spot
 
Zurück
Oben Unten