...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Saugeil!:eek: JEDOCH muss ich in den FIFA-Statuten mal googeln ob datt Mitnehmen eines schier übermächtigen, rotbärtigen
Zwerges nitt unter Doping fällt!;) Datt hätte krasse Einschnitte bei de Burgen zur Folge!!!
Feinstes Handwerksstück an hochgeschätztem Terrain, weiter so in 2017, dann wird dir Le Raid und Co nitt fehlen!
Stay tuned, der Pete!:daumen::love:
 
@Pete04 : Dat war aber jetzt nicht nett. Aber ich muss zugeben, dass ich mich 5 min. mit Tränen in den Augen lachend auf der Couch gewälzt habe.
Der @AndreasKPunkt ist zwar ein bisschen verpeilt, aber ein ziemlich dufter Typ mit dem ich immer gerne auf Tour fahre. :daumen:
Belgien ich komme trotzdem! Ende des Monats geht's los mit dem Roc d' Ardenne in Houffalize. :D
...und wir hatten DICH schon inne Schublade für "T" wie therapiert....:heul::eek:
 
...und meinen ergebensten Dank an den punktierten Andreas datt ett Menschen wie IHN gibt die die Latte hochhalten
- hier ja im Moment nur Macciato - aber im Bikerleben sieht datt doch anders aus!:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeil!:eek: JEDOCH muss ich in den FIFA-Statuten mal googeln ob datt Mitnehmen eines schier übermächtigen, rotbärtigen
Zwerges nitt unter Doping fällt!;) Datt hätte krasse Einschnitte bei de Burgen zur Folge!!!
Feinstes Handwerksstück an hochgeschätztem Terrain, weiter so in 2017, dann wird dir Le Raid und Co nitt fehlen!
Stay tuned, der Pete!:daumen::love:

ÖY :aufreg:
 
JEDOCH muss ich in den FIFA-Statuten mal googeln ob datt Mitnehmen eines schier übermächtigen, rotbärtigen
Zwerges nitt unter Doping fällt!

Aber ich muss zugeben, dass ich mich 5 min. mit Tränen in den Augen lachend auf der Couch gewälzt habe.

Ich lach mich hier gerade weg. Das ist echt mal geil.


Jaja macht Euch nur lustig ! Aber irgendwann wird Glóin zurück schlagen
 
Dann aber auffem Rückwech vom Coiffeur nach Henna-Massacka!:daumen:;) Wobei Zwerg eigentlich Volkstümelei war ob dett reichen
Gesichtsbewuchses - wer mit dem Hörrn Forenbetreiber unterwegs iss hat ja vermeintlich eigene Körner-Barriques an Bord....:heul:
 
Das Dingsbums an seinem Bike ist noch streng geheim und darf noch nicht gezeigt werden.
Hossa, sicher der neue "Black Widow" mit Muddy-Perfection-Aufbau!:D;) Frisch geroaller-coasterd will ich mir so feuchtes Zeusch
aber noch auffe Pinwand Richtung Herbst pinnen - der Wechsel von 23° Finale zu 7° Kölner Bucht birgt doch ordentlich JetLag...:daumen::love:
Fein, datt sich die Schreiberlinge wieder auf ein Tortürchen einigen konnten; der Bilderreigen wird hoffentlich die einen oder
andere Couch vonne Kartoffel befreien! Ride on, der Pete, latürnich neidisch nitt unter de schwatte Schürze vom Muschi
gekuckt haben zu dürfen....(aber da wär' bestimmt was pinkes drunter zum Vorschein gekommen, gelle?!;)) 24, hach du Schande!
 
Heute morgen musste ich dauerbremsend aus der Eifel an die Mosel, weil ich Kopftuch vergessen und mir fast die Ohren abfielen.

Du hast das Rezept für Kranich vergessen
 
Zurück
Oben Unten