...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Jürgen das OnOne gefällt mir ausgesprochen gut :daumen:
Ich fahre viel Chinakohle, z.B. auch Laufräder am RR, bisher noch nie Probleme. Lenker, Sattelstützen fahren Bekannte auch schon länger problemlos. Da bin ich allerdings was vorsichtiger weil ich immer am Gewichtslimit fahre :cooking::D
 
Boah der Jürgen ... der is noch spritzig ... zweeehundorth Buls :daumen:

Nette Strava Spielerei ... dachte das gibbs nur als Premium User
 
Sieht nach einer schönen Tour aus. Und dann auch nochmal den Stumpen ausgegraben... Waren die anderen alle dreckig ? Den habe ich schon lang nicht mir auf Bildern entdeckt. :D:D
 
Feinstens katalogisiert! Dafür gehn' mers doch raus damit der bikende Wahnsinn in Tälern stattfindet - you never walk alone!:daumen::)
Alle 14 Furten oder iss die eine oder andere verlandet?!;) Chapeau, bei dem tippi-toppi-Wetter heute the Place to be, haste mal
wieder allet richtig gemacht!Ja, ...und Neid!:daumen::love:
 
15.05.2017: 3 Touren des TV-Wandertages 2017

Am 21.05.2017 findet rund um Hillesheim ein TV-Wandertag statt. Wir sind gestern schon mal 3 Wandertouren abgefahren. Nix besonderes, aber mir ging ja mehr um dieses kleine Experiment hier:

Ich spiele da noch etwas mit rum, aber so als kleine Zusammenfassung finde ich das ganz lustig. :)
Saugeil, leider nutze ich kein Strava :-(
 
"eifeljeti" auf einem bekannten Tourenportal? ...ich glaub den kenn ich:D
Die Tour ist noch aus meinen ersten Tagen und sehr verbesserungswürdig,
aber vielleicht sehen wir uns ja am Pfingstmontag bei den Üxbiker, da gibt es dann Info´s zu "meinem Wohnzimmer" in Schuld.
Bis dahin kannst du dir mal einen ersten Eindruck holen...Video ist ganz frisch:winken:
 
Ey Jürgen, der Yeti wollte mir auch mal die Wensburg zeigen. Sind wir aber noch nicht zu gekommen, wird aber nachgeholt.
Vielleicht machen wir ja auch mal ein meet&greet in Yeti's Wohnzimmer :D

Machst du die Jedermann Distanz oder die Olympische an der Mosel ?
 
Zurück
Oben Unten