...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Ajo wird schon .... Wie sagt man(n):
Seitdem Frauen gebähren können haben sie Ansatzweise eine Ahnung wie schmerzhaft ein Männerschnupfen ist :hüpf::lol::D
 
War letztes Jahr auch um die gleiche Zeit :daumen: krasse Typen, musst du dir mal angucken wie die heute/ morgen die gletscherstrasse raufömmel. rängängdängdängdäng :lol:
 
Schön hier zu lesen was ich alles verpasse. :aufreg::aufreg:
Die haben sich da ja richtig mühe gegeben für Biker. Sieht echt genial aus. :daumen:

Wünsche dir noch weiterhin bestes Wetter und halt uns auf dem laufenden.
 
Schade mit der Teäre aber wie du schon sagst an Auswahl mangelt es in Sölden nicht.

Ein Tipp noch: unbedingt an der Gampe Thaya einen Kaiserschmarrn essen bester wo überhaupt im Alpenraum :daumen:
Kommst über BartigsBödele Rettenbachalm und dann ein Stückchen Trails rechts runter ran
 
Hm, könnte noch was für den letzten Tag sein. So quasi das Grande Finale. 8-) Mit Aufstiegshilfe ist das letzte Stück Gletscherstraße zwar immer noch steil, aber überschaubar. Den Rückweg von Vent muss ich mir mal angucken...

Guck mal PN hab dir mal unsere Planung aus 2016 geschickt. Rückweg geht nicht ganz ohne Asphalt;)
 
Grandios! 1+*** Da iss endlich mal der richtige Mann am richtigen Platz!:love: Nitt ummesüns stehen in paar Wochen wieder
ein paar Domänen inne Alpen auf den Stollenflanken... Watt eine Fülle an Tourenberichten, vielen Dank!
JEDOCH: Pain or gain - die vom Hubi vorgeschlagene Abschiedsschnitte aka Panoramaweg Tiefenbachferner gen Vent:
1882716-5rav2kqbegzf-scheiwegfileminimizer-large.jpg

...war auch 2015 unser "letzter-Tag-Abenteuer"!:heul: Datt Pic hält sich in unserer empirischen Bilderdatei tapfer unter dem Namen
"Scheissweg" - die eine oder andere Nahtoderfahrung haben wir ja von einem oder anderen Barden schon erlesen dürfen,
aber für die bessere Hälfte waren's derer gleich gefühlte 3 x Todessehnsucht in Folge...Punkt.
Angesagte Wanderzeit: 4 Stunden bis Vent. ErFahrene Bikezeit: 4 Stunden 15 Minuten.
Mit unseren ErFahrungen unfahrbar - wenn mers i.d.R. mal 200 Meter am Stück dämmeln will. Viele Male der Guten den Rahmen
umme Kurve gehievt um dann sehenden Auges die nächste, höhergelegene Kurve zu sichten....
Meiner Meinung nach gehts 1300 HM hoch bei 390 HM runter, und die genau vor Vent um frustriert wieder auf Asphalt
alternativlos gen Sölden zu dämmeln...:eek: Stay da wo de biss, muss langsam ja mal Sonne kommen!:daumen::love:
 
Grandios! 1+*** Da iss endlich mal der richtige Mann am richtigen Platz!:love: Nitt ummesüns stehen in paar Wochen wieder
ein paar Domänen inne Alpen auf den Stollenflanken... Watt eine Fülle an Tourenberichten, vielen Dank!
JEDOCH: Pain or gain - die vom Hubi vorgeschlagene Abschiedsschnitte aka Panoramaweg Tiefenbachferner gen Vent:
1882716-5rav2kqbegzf-scheiwegfileminimizer-large.jpg

...war auch 2015 unser "letzter-Tag-Abenteuer"!:heul: Datt Pic hält sich in unserer empirischen Bilderdatei tapfer unter dem Namen
"Scheissweg" - die eine oder andere Nahtoderfahrung haben wir ja von einem oder anderen Barden schon erlesen dürfen,
aber für die bessere Hälfte waren's derer gleich gefühlte 3 x Todessehnsucht in Folge...Punkt.
Angesagte Wanderzeit: 4 Stunden bis Vent. ErFahrene Bikezeit: 4 Stunden 15 Minuten.
Mit unseren ErFahrungen unfahrbar - wenn mers i.d.R. mal 200 Meter am Stück dämmeln will. Viele Male der Guten den Rahmen
umme Kurve gehievt um dann sehenden Auges die nächste, höhergelegene Kurve zu sichten....
Meiner Meinung nach gehts 1300 HM hoch bei 390 HM runter, und die genau vor Vent um frustriert wieder auf Asphalt
alternativlos gen Sölden zu dämmeln...:eek: Stay da wo de biss, muss langsam ja mal Sonne kommen!:daumen::love:

Issat wirklich so scheizze ?Liest sich in der Bikebravo wie'n "Sonntags vorn Frühstück Pfädchen"
 
Toll deine Bilder Jürgen. Aber watt den Panoramatrail nach Vent angeht, Ich, die andere Hälfte fand das Kacke anstrengend. Für mich zwar technisch teilweise machbar aber in der Dichte der miesen Anstiege zu viel. Schön zum wandern, tolle Ausblicke, aber de nada flow!!!
 
Soviel da zu O-Ton vonne Frouw, Compagneros!:D;) Der Verfasser hat heute beim Minigolf zu Weilerswist klar Kante gezogen, der Umgangston in da House iss recht rau....:love: Würd' mal sagen 10 unter Par....
 
Zurück
Oben Unten