...

Schöne Berichte, auch wenn ich mich jedes mal ein bisschen in den Hintern gebissen habe, das ich dieses Jahr Garage bauen musste. :D:D
Aber nach deinen Aussagen zu urteilen, kommt ja nochmal die Gelegenheit mit zu fahren. :daumen::daumen:

Gute Heimfahrt.
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Astreiner Urlaub Jürgen auch wenn's Wetterchen nicht immer mitgespielt hat !
Hast du uns allen schön eine lange Nase gemacht ... dafür gibt's :daumen: :daumen: :daumen: Sölden steht danach fest im2018er Plan bei mir. Vielleicht en Kombi 3 Tage Endurotrails Reschen und 3Tage Sölden mal sehen
Welche Pension hattest du ? Kann man die auch empfehlen ? Wobei wir hattens in der Pension Bergblick auch gut angetroffen.

Das mit dem Bikeverbot ist sehr ärgerlich ! Das würde ich der Tourinfo vielleicht im Nachgang noch per Mail stecken !
 
super schöner Bericht. Ist doch anders als Urlaub in der Eifel. Du könntest mal ein Buch über deine Urlaubsziele mit Trailempfehlungen schreiben. Gruß aus dem Pott.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Feinstes Berichtsmaterial, DANK dafür! Ett zu erleben die eine Sache ist - zu teilen mit anderen den Barden ausmacht!:daumen::love:

https://fotos.mtb-news.de/s/76845?page=1

Hier unsere Pics vom entgangenen E5 alias Panoramaweg gen Vent - als Nachtisch sozusagen.
Wird von uns versprochenermassen nicht mehr befahren, sonst Ehe aus....:D;)
 
Tolle Bilder und super Berichte, Danke Jürgen.:daumen: Nicht nur in Wershofen fährt jetzt ein Pinocchio durch die Gegend, auch bei den Üxbikern. :lol:
Und wir eiern hier durchs Lampertstal:(, kein Ötztal und rasten an der Wanderhütte "Em Backes", keine Stallwiesen Alm.:cooking:
 
Tolle Bilder und super Berichte, Danke Jürgen.:daumen: Nicht nur in Wershofen fährt jetzt ein Pinocchio durch die Gegend, auch bei den Üxbikern. :lol:
Und wir eiern hier durchs Lampertstal:(, kein Ötztal und rasten an der Wanderhütte "Em Backes", keine Stallwiesen Alm.:cooking:

Was nicht weniger schön ist ... aber weniger "außergewöhnlich" ;)
Und man darf nie vergessen: wer's in der Eifel schafft ... der schaffts in den Alpen erst recht :lol:
 
...und in der Ruhe bitte Burgen meiden, die Gute ziehts in burgenarme Regionen!:daumen::love:
Könntest ja die Grundierung am rechten Rahmen überarbeiten!:D;)
 
Darf ich dett so auch dem einen oder anderen Senioren erklären der in selbiger Lackierung aka Hautfarbe mein Reich betritt?!:D;)
Nanopartikel - da wird der Rentner schier zu Captain Kirk!:eek:
 
Wusste garnich' datt Gazelle wieder einen Herrenrad-Erlkönig laufen hat! Die Fixierpaste vom Windblecher
war ja schon am Trabbi verarbeitet!:D;)
 
Gut, das ett ein abgeschlossener Kessel ist - sonst wäre dett formidable Känguruh wohl an der RooBar eines Gerolsteiner-Trucks
apprupt gestoppt worden! Ich hoffe die anschliessende Nachtruhe ging ruhig vonstatten!:daumen:;)
 
@ Stromberger: Es mag ja sein, dass der Trail richtig g$$l ist, aber 130 km Anfahrt für einen 1,7 km langen Trail? o_O Bis jetzt habe ich mich noch erfolgreich dagegen gesträubt. Vielleicht mache ich mir irgendwann mal selbst ein Bild von ihm... vielleicht. Gibt`s da wenigstens guten Kuchen? :D

Ist halt für Anfänger und Nachwuchsfahrer sehr zu empfehlen.
Sag Bescheid und wir fahren zusammen und packen Kuchen ein :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Der ganze Flowtrail ist ja der Rundkurs, der ist "immerhin" 8km lang plus Übungsparcour. Und für einen Tagesausflug mit Nachwuchs schon schön. Der Pumptrack in der Koulshore ist auch gut, aber da fehlt dann der Flowtrail.
 
Zurück
Oben Unten