Unterwegs in der Eifel, mein Tourtagebuch

schraeg

alias Hubert
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
4.791
Hey Jürgen,
Do mähs et äver och all ! :D
Netter Thread, werd ich mal abbonieren. WÜnsche dir viel Erfolg damit und baldige Genesung des Knies. Vielleicht tauche ich ja auch irgendwann mal hier mit meinem Kastenkopf auf nem Bildchen auf.
Cya inne Eifel
Hubi
 

Warpspinne

100% bergauf resistent!
Dabei seit
21. September 2008
Punkte für Reaktionen
-1
Standort
Bendorf
Macht Lust auf mehr! MTB Technisch hab ich die Eifel noch nie als Ausgangspunkt für Trails etc. gesehen. Vll. ändert sich das ja bald :) Super thread !
 

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
243
Standort
Nauort / Ww
Hallo,
solltest Reiseführer werden

Mach weiter so, echt nett gestaltet, man wartet auf mehr Berichte

Gruß,
Lupo
 
Zuletzt bearbeitet:

schraeg

alias Hubert
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
4.791
Manchmal ist einem gar nich so richtig bewusst wie schön es da ist wo man wohnt oder ?
Ich mein wie fett is das sich einfach abends aufs Bike setzen zu können und durch sone herrliche Landschaft zu beikn haben wir alles richtig gemacht würd ich sagen :daumen:

@Lupo: tu ma Bildchen ausm Zitat, einmal reicht doch oder ? :D
 

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
243
Standort
Nauort / Ww
Hallo Hubert,

hast ja so recht



@Lupo: tu ma Bildchen ausm Zitat, einmal reicht doch oder ? :D[/quote]
 

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
243
Standort
Nauort / Ww
Recht hast du, man kann nicht nur Fotos machen,
denn darunter leidet deine Fitness

Bei zu vielen Fotos von dir, sind dann auch unsere Erwartungen zu groß

Gruß,
Lupo
 

Nafets190

Wurst und Bier
Dabei seit
12. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schweich
Schöne Touren Jürgen.
Ich sehe dein Hardtail wird endlich auch im Gelände bewegt und nicht nur auf der Straße um Rennradler zu ärgern :daumen:

Gruß
Stefan
 
Oben