...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hi Jürgen,

schöne Tourn, Berichte und Bilder. Weiter so! Und als in der Gegend Deines Erfrischungsgetränks ansässiger, würde ich Dir empfehlen, es mal mit Augustiner oder Franziskaner Weißbier zu versuchen. Erdinger ist sicherlich nicht schlecht, aber meines Erachtens gibt es hier einige andere Sorten, die auch nicht zu verachten sind. Bei Euch aber Augustiner zu bekommen, könnte jedoch schwieriger werden. Erdinger gibt es halt auf der ganzen Welt.
 
Hey das Buch hab ich mir auch damals gekauft. Erst dacht ich mir ja "naja son paar Junge schnösel erfinden jetzt das MTB fahren in der Nordeifel oder wie ?" dann hab ich mir selbst ein Urteil gebildet und fand das dann doch schon recht gut was die zwei gemacht haben. War auch sogar der ein oder andere Trail dabei den ich noch nicht kannte.

Tour 1 und 2 in Kombination sind auch sehr schöööhn :daumen:

Liebe Grüße aus Kummere :D
 
Abo!
Top Idee & super Sache mit dem Tagebuch, da kann man selbst als Einheimischer noch ein paar Tour-Anregungen aufschnappen!

Weiter so!:daumen:

Gruß
Dennis
 
Mach kein Dinger, denke bitte daran:
In der Ruhe liegt die Kraft!
biggrin.gif

Wünsche dir baldige Genesung!

Gruß,
F-J
 
Schöne Tour Jürgen,

die Erfahrung das der Kylltalradweg mit dem Crosser eher geeignet ist als mit dem Renner habe ich auch schon machen dürfen :D;)

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten