...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hey Jürgen,
Do mähs et äver och all ! :D
Netter Thread, werd ich mal abbonieren. WÜnsche dir viel Erfolg damit und baldige Genesung des Knies. Vielleicht tauche ich ja auch irgendwann mal hier mit meinem Kastenkopf auf nem Bildchen auf.
Cya inne Eifel
Hubi
 
Macht Lust auf mehr! MTB Technisch hab ich die Eifel noch nie als Ausgangspunkt für Trails etc. gesehen. Vll. ändert sich das ja bald :) Super thread !
 
Hallo,
solltest Reiseführer werden
wink.gif

Mach weiter so, echt nett gestaltet, man wartet auf mehr Berichte
biggrin.gif

Gruß,
Lupo
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist einem gar nich so richtig bewusst wie schön es da ist wo man wohnt oder ?
Ich mein wie fett is das sich einfach abends aufs Bike setzen zu können und durch sone herrliche Landschaft zu beikn haben wir alles richtig gemacht würd ich sagen :daumen:

@Lupo: tu ma Bildchen ausm Zitat, einmal reicht doch oder ? :D
 
Recht hast du, man kann nicht nur Fotos machen,
denn darunter leidet deine Fitness
wink.gif

Bei zu vielen Fotos von dir, sind dann auch unsere Erwartungen zu groß
biggrin.gif

Gruß,
Lupo
 
Schöne Touren Jürgen.
Ich sehe dein Hardtail wird endlich auch im Gelände bewegt und nicht nur auf der Straße um Rennradler zu ärgern :daumen:

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten