Unterwegs in komoot eine geplante Strecke ändern - Synchronisation mit Rox 4.0

Registriert
6. April 2007
Reaktionspunkte
46
Hallo,
Seit zwei Wochen nutze ich den Rox 4, hauptsächlich so, daß ich in Komoot geplante Strecken über die Ride App auf den Rox übertrage. Dann deaktiviere ich Bluetooth (Akku sparen) und das Handy kommt in den Rucksack, komoot Aufzeichnung läuft mit. Der Rox navigiert mich dann mit den Hinweisen. Finde ich auch super - funzt gut. Was aber, wenn ich unterwegs die Strecke umplanen möchte? Also, in komoot umgeplant und dann? Muss ich dann die Navigation im Rox abbrechen oder sollte sich das, wenn Bluetooth wieder an ist automatisch synchronisieren? Heute zumindest, hat es nicht geklappt und ich hab auch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich! Danke!
 
wenn Bluetooth wieder an ist automatisch synchronisieren?
ja, das sollte passieren. du hast dann ja eine (neue) geplante Strecke in deinem komoot Konto.
Wenn ein Mobilfunknetz verfügbar ist, Daten am Handy aktiviert sind, Bluetooth und Standort an, Ride App geöffnet... dann synct das ganze und die neue Strecke sollte dann in der Ride App zu finden sein....!
 
Zurück
Oben Unten