Unterwegs mit dem Big Dog

Registriert
14. Juni 2011
Reaktionspunkte
13.642
Ort
Wien
Mal schauen wo ihr euch mit dem on-one Big Dog herumtreibt .....

20200109_135556.jpg
20200109_135326.jpg


Lg Herbert
 

Anzeige

Re: Unterwegs mit dem Big Dog
Hey,

wie sind eure Erfahrungen nach der Zeit nun mit dem Hund ?
halten die Rahmen auch gröberen Belastungen stand ? (ich frage deshalb, da ich hier schon gelesen habe, das manche Rahmen schon mit Riss kommen, bevor sie überhaupt gefahren wurden).
Fahreigenschaften rauf und runter ?
Wendigkeit / Verspieltheit usw. ?

Danke Euch !


Gruß
 
Hey,

wie sind eure Erfahrungen nach der Zeit nun mit dem Hund ?
halten die Rahmen auch gröberen Belastungen stand ? (ich frage deshalb, da ich hier schon gelesen habe, das manche Rahmen schon mit Riss kommen, bevor sie überhaupt gefahren wurden).
Fahreigenschaften rauf und runter ?
Wendigkeit / Verspieltheit usw. ?

Danke Euch !


Gruß
Lies und frag am Besten hier nochmal:
https://www.mtb-news.de/forum/t/on-one-big-dog-modernes-stahl-hardtail-aus-uk.905386/page-30da is die Resonanz sicher größer....
Meinen Hund konnt ich bisher noch nicht so grob belasten, denk aber der Rahmen macht schon einiges mit...
Bergauf ist das BigDog wirklich super angenehm, dank der langen Kettenstreben. Darunter leidet allerdings die "Verspieltheit" ein wenig, wenn mans nicht gewohnt ist. Aber mit angepasster Fahrtechnik und mehr Körpereinsatz geht alles. Runter dank des flachen Lenkwinkel und tiefen Tretlager auch sehr geil!
 
Lies und frag am Besten hier nochmal:
https://www.mtb-news.de/forum/t/on-one-big-dog-modernes-stahl-hardtail-aus-uk.905386/page-30da is die Resonanz sicher größer....
Meinen Hund konnt ich bisher noch nicht so grob belasten, denk aber der Rahmen macht schon einiges mit...
Bergauf ist das BigDog wirklich super angenehm, dank der langen Kettenstreben. Darunter leidet allerdings die "Verspieltheit" ein wenig, wenn mans nicht gewohnt ist. Aber mit angepasster Fahrtechnik und mehr Körpereinsatz geht alles. Runter dank des flachen Lenkwinkel und tiefen Tretlager auch sehr geil!
Mit einen 27.5 hinten ist es auch schön verspielt finde ich, aufjedefall macht es voll Laune das teil zu fahren

Zum rahmen ich hab um die 100kg bin es jetzt ca 1000km gefahren noch keine risse oder sonstiges :)

Lg
 
Zurück
Oben Unten