Mausoline
ganz oder gar nicht
Was haben die Klamotten gesprochen?
Gibt es was in dem man einen ganzen Tag im Regen fahren kann und noch einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese sensationelle Weltneuheit sollte im News-Bereich einem internationalen Publikum vorgestellt werden!11!Bikepackermarmelade
Vermute es handelt sich um getrocknetes Obst - in dem Fall um Mango. Da muss man dann das Wasser der Frucht nicht mehr mitschleppen.Diese sensationelle Weltneuheit sollte im News-Bereich einem internationelen Publikum vorgestellt werden!11!
- Na, oder wenigstens den aufmerksamen, dankbaren Leserinnen und Lesern dieses Threads.
Was haben die Klamotten gesprochen?
Diese sensationelle Weltneuheit sollte im News-Bereich einem internationalen Publikum vorgestellt werden!11!
Vermute es handelt sich um getrocknetes Obst - in dem Fall um Mango. Da muss man dann das Wasser der Frucht nicht mehr mitschleppen.
Bisher kannte ich nur Instant-gekochtes-Wasser: Packung öffnen und den Inhalt in einem Topf heiß machen. - Ganz einfach. Selbst für Leute, die nicht mal Wasser kochen können.getrocknetes Wasser
Ja
Ich würd sagen der kräht 2 min am Stück, alle 10 sek., wären 12 mal und das 3 mal, wären 36 malFunfact: Die 3 waren sozusagen die Reste vom 50. Hähnerkrähen in Bettelrode ( ja, sowas gibt es)
Rätsel für Euch: wie oft kräht so ein preisgekrönter Hahn in der Stunde? (bitte nicht googlen)
Senf bringt innere Wärme
Seh ich jetzt erst, was habt ihr denn am Unterrohr befestigt? aber nicht den Biwacksack
Das ist ein super Foto
Ihr habt euch bei so nem Shitwetter nicht um einen Übernachtungsplatz gekümmert... Zumal wir noch nicht wussten, wo wir für die Nacht unterkommen. So haben wir nochmal Fahrt aufgenommen um dann in irgendeinem Dorf am Ausgang einen Unterstand zu finden. Nach einem kurzen Blick auf die Karte:
Da ist noch einer, ca. 2 bis 3km entfernt, wär ein bisschen ab von der Strasse
Hmmh, könnten wir ja mal gucken
Haben wir, aber der lag so im feuchten Tal, ohne Platz drumrum mit jeder Menge Mücken, nein Danke. Also umgedreht und zurück.
Damit war der 100er wieder voll
Das Gewitter hatte sich zum Glück verzogen ...
Schnecken.. wer weiss es?
0,2 MeterDie können bis zu 20cm lang werden
Das ist ein super Foto
Ihr habt euch bei so nem Shitwetter nicht um einen Übernachtungsplatz gekümmert
na ja, ohne viel Mut und Zuversicht wärt ihr ja gar nicht erst losgefahren, gell?
0,2 Meter
Na das habt ihr euch auch verdient! Super, dass ihr euch vom Wetter nicht habt aufhalten lassen!endlich wieder zu Hause
==> DUSCHEN
Tigerschnecken fressen bei mir auch Salat und anderes ab. Dass die die anderen Schnecken fressen, hab ich noch nicht bemerktJepp, 0,0002 KM - das ist ein Tigerschnegel, die können so gross werden und ist wohl eine Schneckenart , die ganz nützlich ist.
Meine Videos haben auch immer dauerkonvertiert. Ich hab das immer ignoriert, angeklickt und kopiert und hat funktioniert...boah, unser Video ist immer noch nicht hochgeladen/konvertiert