Bilder online!+Info!! 3tes mtb-news.de "Fraktion " Spessart Treffen 27.8.17

G

Gelöschtes Mitglied 319424

Guest
Hallo,
danke an Alle die da waren !
Es war eine super Gruppe und das Wetter war auch
perfekt.
Danke an unsere Trail Guides :bier:

Bilder,Videos usw.. auf www.spessart-bande.de
******************************************************
INFO:
Auf www.spessart-band.de stehen die nächsten Touren!
Immer mal vorbeischauen:daumen:
****************************************************
Gruß
Vmichael

IMG_1819.JPG

**********************************************************
Hallo,

da das 2te Treffen allen sehr gut gefallen hatte, starten wir ein 3tes Treffen. Natürlich sind auch Biker aus anderen Regionen willkommen.
Ablauf:
Wir treffen uns in Obernau um 12:00
an Mehrzweckhalle und fahren gemeinsam zum Hohe-Wart-Haus! Nach einer gemütlichen Einkehr, rocken wir in der Gruppe die Trails unter der Leitung der Locals: MichaelS, Martin & Jens.


Wetter :daumen:
Wie wird das Wetter Sonntag 27.08.2017 in Aschaffenburg?
In Aschaffenburg überwiegt am Morgen dichte Bewölkung aber es bleibt trocken und die Temperatur liegt bei 17°C. Darüber hinaus
strahlt mittags und auch abends die Sonne bei Werten von 19 bis zu 26°C. Nachts und die Luft kühlt sich auf 16°C ab.


Wann: 27.08.2017
Wo: Hohe-Wart-Haus Urzeit: "ab" 14:00
Lage: https://www.hohewart-haus.de https://goo.gl/maps/Mkj5ZbU4tbM2
Warum: Limo oder Milch trinken, fachsimpeln, Fun haben,... :D

Tour: ca. 1000hm und 40 Kilometer.
Schwierigkeitsgrad: S2 nach Bedarf S3,S4,S5 https://www.mtblivigno.eu/de/levels-schwierigkeitsgrad
Kondition : Es wird angepasst gefahren mit genügend Pausen.


Treffpunkt: Obernau Bahnhofstraße 61 in 63743 Aschaffenburg (Stadtteil Obernau/Mehrzweckhalle) https://goo.gl/maps/LpYoBnJhj1u um 12:00

Gruß Eure Spessart-Bande www.spessart-bande.de
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!
************************************************
 

Anhänge

  • IMG_1819.JPG
    IMG_1819.JPG
    609,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will immer noch keine Limo o_O, komme aber trotzdem, gerne auch zur Anfahrt.

@Kreisfahrer: Treffpunkt und Uhrzeit?

Wird bestimmt wieder prima, das Revier ist klasse.

Vielleicht kommen ja noch mehr Michaels :lol:

Grüße

Michael :winken:
 
Wir haben heute mal meine Runde Probegefahren:Dalles dabei und fahrbar viele tolle Singletrails tolle auf und abfahrten auch Höhenmeter für die Harten
wer nicht kommt verpasst ne knallig tolle Runde mit Freunden:bier:
wird je nach Fahrerlevel gesteigert bis S4:daumen:gibt aber dann auch ne 2. Gruppe die die leichteren trails fahren,wenns zu happig wird ,werden wir aber schon vorher sehen wie der Level passt, dann fahren wir alles zusammen, ist ja auch manches umfahrbar,und nichts unfahrbar
 
Ich will immer noch keine Limo o_O, komme aber trotzdem, gerne auch zur Anfahrt.

@Kreisfahrer: Treffpunkt und Uhrzeit?

Wird bestimmt wieder prima, das Revier ist klasse.

Vielleicht kommen ja noch mehr Michaels :lol:

Grüße

Michael :winken:

Wenn wir gemeinsam unten starten wollen, würde ich entweder die Mehrzweckhalle in Obernau oder das ehemalige Automuseum in Aschaffenburg als Treffpunkt vorschlagen.

12 Uhr Start müsste eigentlich reichen.
 
Wir haben heute mal meine Runde Probegefahren:Dalles dabei und fahrbar viele tolle Singletrails tolle auf und abfahrten auch Höhenmeter für die Harten
wer nicht kommt verpasst ne knallig tolle Runde mit Freunden:bier:
wird je nach Fahrerlevel gesteigert bis S4:daumen:gibt aber dann auch ne 2. Gruppe die die leichteren trails fahren,wenns zu happig wird ,werden wir aber schon vorher sehen wie der Level passt, dann fahren wir alles zusammen, ist ja auch manches umfahrbar,und nichts unfahrbar
Der Jens wollte es gestern aber auch wissen. Der hat mich ganz schön den Berg hoch gescheucht und Dir den Akku leer gesaugt. :D

Und dann ging Deine Höllenmaschine noch mit mir durch...:hüpf:
 
Wahrscheinlich einfacher bei Anreise mit dem Auto wg. Parken




Für mich prima, allein würde ich mit Rad und Zug kommen.

Wenn jemand aus Frammersbach und Umgebung mitkommen will, könnten wir auch mit Auto und Träger fahren.

Interessenten bitte melden, auch gerne Abholung unterwegs.

Grüße

Michael
An der Mehrzweckhalle gibt's Parkplätze, daher wäre der Treffpunkt wirklich gut. Aber der Treffpunkt würde sich eher für die Anreise mit dem Auto eignen. Mit dem Zug müsste man erst nach Aschaffenburg HBF fahren und mit dem Bike dann noch weiter nach Obernau (ca. 7km).
 
Ist ja noch Zeit bis dahin, ich komme zu jedem Treffpunkt.
Nur allein nicht mit dem Auto, sondern per Bahn. Mit dem Rad sind es von mir aus ca. 35 km zur Hohen Warte, da wird es mir zuviel, besonders wenn dann S4 gefahren werden soll :oops:.

Wird schon klappen, freue mich.:)

Grüße

Michael
 
Ist ja noch Zeit bis dahin, ich komme zu jedem Treffpunkt.
Nur allein nicht mit dem Auto, sondern per Bahn. Mit dem Rad sind es von mir aus ca. 35 km zur Hohen Warte, da wird es mir zuviel, besonders wenn dann S4 gefahren werden soll :oops:.

Wird schon klappen, freue mich.:)

Grüße

Michael
Solltest Du mit dem Zug anreisen, würde ich das ehemalige Automuseum empfehlen. Dann hast Du nur so ca. 3,5km mit dem Bike vom HBF aus.
 
Sehr interessant, überlege wo das sein könnte , kenn die Gegend eigentlich ganz gut...
...mal sehen was am 27.08. ansteht.

Wieviel HM und KM hat die Runde ?
 
Als Treffpunkt empfehle ich entweder die Mehrzweckhalle in AB-Obernau oder das ehemalige Automuseum in Aschaffenburg (heute glaube ich Kalkan Immobilen). Wobei man an der Mehrzweckhalle besser parken kann, falls jemand mit dem Auto zum Ausgangspunkt kommt.
 
Zurück
Oben Unten