[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

MUD´doc

GrauZonen-Biker
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte Reaktionen
214
Ort
Brakel (Ost-Westfalen)
Auch wenn die Pike mit Sicherheit hier den Vogel an Nennung abschiessen wird,
für mich war die Vorstellung der Vecnum Moveloc Teleskopstütze vielleicht das Highlight des Jahres.
Sieht nach hochwertiger Verarbeitung aus, gepaart mit wartungsarmer und simpler Technik, sowie gute Ideen bezüglich
der Bedienung (Verstellung an der Stütze, falls die Lenkerfernbedienung versagen sollte) u.a.
Jetzt muß sie nur noch an den Start ;]
 
Dabei seit
20. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nbg
Okay okay..leider kein mechanisches Teil, aber mein Produkt des Jahres ist leider nicht von IXS Trek oder sram...die Scott Winterhandschuhe Minus :p
 
Oben