[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

der_hasi

Forumsnoob
Dabei seit
27. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
96
Ort
BW
Mich hat die Vecnum Moveloc einfach begeistert. Das Konzept ist sowohl einfach als auch genial. Und, dass die Specs ne Kampfansage an die großen der Industrie sind brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
 

OWL_Biker

Volker Racho
Dabei seit
4. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
13
Ort
Porta Westfalica
Die XX1 weil völlig neu als ernsthafte Alternative für Tourenfahrer.

Leider NOCH zu teuer, aber mal sehen wenn Shimano das Ganze BESSER und GÜNSTIGER auf den Markt bringt. ;-)
 
Dabei seit
19. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
2
Ganz klar Sram XX1

Ein Zeichen dafür, dass man an der Gangschaltung mehr verändern kann als das Design.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten