[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Dabei seit
28. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Burghausen
Eigentlich die Pike, da es sie jedoch nicht in 1 1/8 gibt und somit nicht in mein Reign 2010 passt, ignoriere ich sie einfach:)
Somit ist definitiv die XX1 mein Favorit!
 

[DHC]Alex

Bergabfahrer
Dabei seit
2. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Braunschweig
Interessant war die Entwicklung des Carver ICB mitzuverfolgen.
Mit Freude habe ich die Manitou Mattoc betrachtet.

Damit ist für mich die Manitou Mattoc das Produkt des Jahres.
 
Dabei seit
1. November 2011
Punkte für Reaktionen
2
Auch wenn ich sie selber leider nocht nicht gefahren bin würde ich sagen das es die Manitou Matoc ist. Die könnte wenn sie sich etabliert der fox 34 und der Pike echte Konkurenz machen, vorallem was den Preis angeht.
 
Dabei seit
25. August 2002
Punkte für Reaktionen
130
Standort
im Norden Münchens
Einfach Antriebe in Kombination mit gedämpften Schaltwerken und Narrow-Wide Kettenblättern. Und da das ganze den Anstoß bei SRAM gefunden hat, sage ich auch im Speziellen, die XX1.
 
Oben