[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Dabei seit
14. März 2010
Punkte Reaktionen
2
Sram XX1 Gruppe bzw auch die X01

Ausreichende Übersetzungsbandbreite, sauberes Schalten,super Kettenspannung und hält die Kette sicher da wo sie sein soll (solange man es nicht übertreibt)
 
Dabei seit
27. November 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
dortmund
ich bin auch für die innovation von sram .die xx1 und x01 halten,was sie versprechen...sogar beim downhill(am inselsberg).Grüße an die Enduropiloten Martin.D und Henning.S
 
Dabei seit
2. Mai 2011
Punkte Reaktionen
131
Ort
Aachen
Die 1x11 Schaltung von SRAM. Prinzipiell halte ich ne Getriebebox á la Pinion sinniger, aber Gewicht und Preis sprechen eine andere Sprache. Die Pike ist wohl mehr Evolution und verdient das "R" nicht.

Frohes 2014
 
Oben Unten