[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Dabei seit
15. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sindelfingen
Das Carver ICB - Eine klasse Sache die Entwicklung mit den Usern zusammen. Auch wenn es am Ende nichts für mich war, fand ich die Idee und die Vorgehensweise toll. Wäre schön, wenn es sowas in Zukunft wieder geben würde!
 

DerBresi

IT Fuzzi
Dabei seit
8. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
da es hier ja um IXS geht ganz klar der iXS Trail RS All Mountain- und Enduro-Helm, den hätte ich sofort gekauft, wenn ich nicht kurz vorher was neues gekauft hätte, vor dem release dieses Helms.
 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.323
Keine Frage: Rock Shox Pike. Die Gabel begeistert von der ersten Minute an und ist eine absolute Bereicherung auf dem Markt. Schlicht die beste Gabel, die ich bisher gefahren bin.
 
Oben Unten