[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Dabei seit
20. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab sogar eine Top 3 der besten Parts:
1: Sramxx1
2: evoc Trail Rucksack
3: Rockshox Pike

In welcher Reihenfolge ich die Teile bewerte, weiss ich aber leider nicht. Sind alle super und ich möcht nichts davon missen...

Grüssle und schöne Weihnachten
 

CanyonMaxiMal

Godfather of Trailriding.
Dabei seit
1. September 2013
Punkte Reaktionen
468
Ort
PAN / EG
Also ich finde definitiv, dass die nahezu komplette Ablösung von 26 Zoll durch 650b bei den neuen Bikes der absolute Knaller ist, auch, wenn es eimem schon Leid tut, nach ca. 30 Jahren 26er.
 
Dabei seit
21. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Es gab vieles dieses Jahr...Naddel im ...-TV, 650b-Erfahrungen beim Testfahren...aber die RockShox Pike ist ein Highlight.Gut, günstig und man darf selbt Hand dran anlegen...SO ist Biker-freundlich!;-)
 
Oben