[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 

geronet

Flottes Lottchen
Dabei seit
21. September 2009
Punkte für Reaktionen
274
Standort
Grainau
Erst0r :D

Ich würde gerne mehr über Rennen und Marathonveranstaltungen lesen.
Teiletests sind auch sehr gern gesehen :)
 

PrimeX

When the silence remains
Dabei seit
16. März 2002
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Kassel
Ich würde gerne weiterhin viel Neuigkeiten von den Bikemessen, sowieso von großen Events in allen möglichen MTB-Bereichen.
Was ich ebenfalls sehr gerne sehen möchte sind kreative Ideen aus dem IBC-Forum, wie Selbstbauten, Filme und andere Projekte :)

Und natürlich mehr Teiletests, auch von den mittelpreisigen Produkten!
 
Dabei seit
18. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
294
Standort
Stuttgart
Ich würde mich über einen gesunden Mix aus Renn-/Veranstaltungsberichten, Teiletests, Blog-Einträgen und News aus der MTB-Welt freuen. Also eigentlich so ganz grob das was ihr zuletzt hier gebracht habt, ich fands interessant!
 

DerC

Bruchpilot
Dabei seit
10. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
85
Standort
Ruhrpott
:daumen:Bitte mehr über lokale Rennen und Renntermine aus dem Hobbybereich.....und mehr Reiseberichte bidde
 
Dabei seit
17. September 2012
Punkte für Reaktionen
34
Paar mehr Testberichte über Protektoren und Helme von eher unbekannten Marken wäre mal was, d.h. wo das Material zählt und nicht das Äussere.
 

eddy 1

drehzahlfest
Dabei seit
6. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
35
Standort
nicht mehr im Pott
Rennberichte,Teiletest,Bike des Monats und das ganze schön objektiv!
Ihr habt da eigentlich nen guten Job gemacht :bier:

Nen bisschen mehr Crosscountry und Leichtbau würde mir gefallen
 

Downhillsocke

Dr. DH
Dabei seit
4. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
478
Bike der Woche
Bike der Woche
Folgendes wäre nicht schlecht...

- mehr Vergleichstests als Einzeltests
- Erfahrungsbericht 650b bei Bigbikes
- generell auch etwas mehr Kritik (wenn es angebracht ist) bei Produktvorstellungen
- lieber mal mehr Berichte zu Bikeparks und Endurostrecken aus Deutschland statt nur BC und USA
 

Matte

Plastique Fantastique
Dabei seit
15. November 2004
Punkte für Reaktionen
738
Mich würden Berichte über Bikeschmieden interessieren, die noch selbst vor Ort schweißen. Sei es in Europa oder in den USA. Gerne auch ein Special zur Megavalanche 2014.
 

Captain_Neodym

Diagnose: MTB-Fieber
Dabei seit
18. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
0
Mehr im Bereich AllMountain (nicht Enduro). Außerdem wären Vergleiche zwischen Mainstream Teilen klasse. Dabei sollte der Fokus nicht so stark auf Enduro/Freeride liegen, sondern eher auf XC/AllMountain.
 
Dabei seit
23. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
148
Ich würde mich freuen wenn es weiter geht mit Bikeparts Tests, Rennberichten, Blick hinter die Kulissen, Bikemessen, Bike des Monats (was man evtl in DH Bike des Monats, Enduro Bike des Monats, etc. aufteilen könnte) und Reiseberichte wären auch super.
 
Dabei seit
4. September 2012
Punkte für Reaktionen
20
Rennberichte, Erfahrungsberichte aus allen möglichen Kategorien, Tests mitsamt Kritik und mehr Fotostorys
 
Dabei seit
10. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
33
Ich würde gerne mehr selbstgefahrene Rennberichte, gerne als Fotostory sehen. Wie z.B. der Bericht vom Enduro in Whistler dieses Jahr.
Gerne auch Vergleichstests bei Materialtest. z.B. 26" und 650B Räder vergleichen.

:daumen:
 
Dabei seit
23. November 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
BS
Ich würde gerne bald was über die angekündigten Enduro-Rennen in Deutschland lesen. Und die Roadtrip-Fotostories sind immer gut!
 
Dabei seit
27. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
136
Standort
Karlsruhe
Weitere kombinierte Tests von Protektoren und Neckbraces. Kann man viel mehr mit anfangen als mit Einzeltest, wenn man beides will.
 
Dabei seit
1. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Neustadt
Ich würde mich riesig über einen Langzeittest der Marzocchi 380 freuen :D
Ansonsten finde ich die Anzahl der erscheinenden News ok! Ebenfalls finde ich es vom Themengebiet gut ausgewogen!
 
Oben