[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Südhessen DA-DI
Ich würde gern mehr über "Flowtrails" wie in Stromberg lesen bzw. etwas mehr aus der lokalen Ebene, wo man z.B. gute Trails finden kann und vieleicht auch ein paar Tourenvorschläge z.B. auch als GPS zum Downloaden.
 
Dabei seit
22. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
0
Reiseberichte über Touren von ein bis mehreren Tagen z.B. für Anfänger, Fortgeschritten..., dazu welche Ausrüstung und sonstige Tipps/Toureninfos.
Auch wären Interssant Testberichte über Protektoren (Helme, Rüken...) versch. Hersteller
 
Dabei seit
16. August 2005
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mich sehr über weitere Hausbesuche freuen, ebenso mehr Pro Bike Vorstellung inkl. der Kommentare von Fahrer!
 

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Dabei seit
17. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
1.354
Ein Testbericht über das YT Wicked 650B wäre geil! Das Modell in der PRO Version hat ja auch die X01! ;) Danke IBC Team für die vielen Tests und Berichte in 2013!
 
Dabei seit
3. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
109
Standort
Duisburg
neben Produkttests (speziell Reifen) möchte ich auch gerne mehr über Bikereviere in Mittel- und Norddeutschland lesen; also z.B: Ruhrgebiet, Harz, Deister...
Und eine Übersichtskarte mit den Standorten der einzelnen Firmen, Hersteller, Vertriebe wäre auch was feines.
 
Dabei seit
18. September 2005
Punkte für Reaktionen
74
Standort
Rhein-Main
Ich möchte weniger über 650b/29", und wieder mehr über 26" lesen.
Sehr interessant fände ich mal Hausbesuche bei Fahrwerkstunern. Vielleicht auch über den Tellerrand MTB hinaus. Da kann man sicherlich auch aus anderen Branchen noch einiges lernen. Öhlins wäre klasse... ;)
 
Dabei seit
3. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
1
Komponententests sind immer gerne gesehen und weiter viele Vorstellungen von neuen Produkten und Berichte von ausführlichen Tests natürlich
 
Dabei seit
3. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Graz
Ich würde gerne mehr über gefragte, gebrauchte Modelle wissen - quasi Marktwerte (bestes Beispiel: Specialized Pitch).
 
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Mehr Testberichte und vergleiche zu günstigen Produkte. Tipps und Tricks um am bike gewicht und Geld zu sparen .
 
Dabei seit
5. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
0
Ich wuerde es spitze finden wenn es weiterhin Rennberichte zu Cross Country Wettbewerben (national und international) zu lesen gibt.
Testberichte von Parts & Stories zu Kultprodukten / kleinen Bike Schmieden sowie Fotostories.
 
Dabei seit
28. November 2012
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde gerne mehr selbstgefahrene Rennberichte und regionale Teamvorstellungen sehen. Zudem immer weiter so mit den großartigen Tests der Neuprodukte!!!
das wäre schon perfekt!
 
Oben