[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für die interessanten Bikenews 2013! Weiter so :)

2014 würde ich gerne lesen:

Gewichtstuning - wie lässt sich auch ohne den Einsatz von High-end Produkten effektiv Gewicht sparen?

Reifentests

Empfehlungen für Biketrips


Merry Xmas!!!
 

opauli

DeKerf Rider
Dabei seit
11. Januar 2002
Punkte Reaktionen
5
Ort
Ostfildern
Hallo liebes MTB-News-Team.

erst einmal ein großes Lob für eure Arbeit.

Was ich mir noch mehr wünschen würde, wären Vergleichstests in der Form von 1 gegen 1 oder auch im größeren Umfang von Parts usw. Und das Ganze dann bitte ungeschönt, unabhängiger und ehrlicher mit allem Für und Wieder. Nicht so wie sie immer in der sogenannten Fachpresse für einige Hersteller schöngeschrieben stattfinden.

Schöne Feiertage, euer Oliver
 
Dabei seit
4. April 2012
Punkte Reaktionen
2.036
Mehr Tests von Bikeparks und eine Zusammenstellung kleinerer Spots (Pumptracks, Dirt spots, etc.). Schöne Feiertage und fohes neues Jahr.
Boris
 
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte Reaktionen
293
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich möchte 2014 gerne die Neuigkeiten der Euro-Bike hier lesen und erklärt haben, was sich verändert hat. Es wäre super, wenn ihr eine Liste mit Rennterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen könntet!
Danke :)
 
Dabei seit
18. März 2012
Punkte Reaktionen
1
Ort
Heidelberg
Mehr Foto story`s wie der Gargamel-Trail. Der war toll!
Oder an world cup rädern (egal ob cc oder dh)schauen was der unterschied ist von dem Hobby betriebenen rädern. Also damit mein ich das man mehr ins Detail gehen sollte z.B. Die Kartuschen in der gabel oder die bremsen was für eine Technik drinnen stecken könnte. Weiter hin freuen würd ich mich auch wieder auf die berichte von der Specialized Enduro world series.
LG Deniz (YURDA)
 
Dabei seit
8. Januar 2012
Punkte Reaktionen
1
Liebes mtb-news.de-Team,
ich würde mir wünschen in Zukunft mehr über Bikereviere und Touren lesen zu können (Bikeparks, Trails, Touren). Das ganze gern auch eher national. Touren weit weg sind zwar schön und wecken mein Fernweh, aber selbst mal dort zu fahren ist für mich eher unwahrscheinlich.

Wie wär's auch mal mit nem Schrauberartikel? So ne Art professionelles Tutorial? Sowas liebe ich ;)

Viel Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Bergschwein
 
Dabei seit
3. Juli 2011
Punkte Reaktionen
20
Ich kann nicht genug von Fotostrecken, wie den Hausbesuchen von Unternehmen, sehen! sehr interessant...

Gern sehe ich auch Reiseberichte, spannend zu lesen, wo es welche Orte gibt!

Beste Grüße
 
Dabei seit
27. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Was ich 2014 hier lesen möchte?!
Ganz klar:
Nachdem ich mir die wunderschöne SRAM X01 an mein Cube montiert habe, den Racebericht und Härtetest für die Gruppe bei der Craft Bike Transalp 2014.
Frohe Weihnachten!!!
 
Dabei seit
4. November 2005
Punkte Reaktionen
28
Ort
Dresden
Ein paar mehr Berichte über nationale Trails und Spots. Vielleicht auch mal mehr aus dem Osten der Republik. Es soll auch massenweise tolle Reviere in Tschechien geben (außer Spicak), Warum hört man davon nie etwas? Ansonsten finde ich eure Seite ist ein klasse Portal für Biker.

Macht weiter so! Frohes Fest!
Thomesch
 
Dabei seit
21. Juli 2012
Punkte Reaktionen
5
Ort
Leipzig
Ich finde das es n'chstes Jahr mehr Fotostorys aus Rennberichten und aus Exkursionen aus aller Welt. So kann man sich fuer seinen naechsten Biketrip inspiereren lassen.
 
Dabei seit
11. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heiligenhafen
ich würde gern ein paar mehr Hintergrund Infos zu den Fahrern und Fahrrinnen der und den dazugehörigen Veranstaltungen erfahren! Sprich fakten zu IXS DH Cup. UCI 4X .... die Zahlen der Leute die im Vorfeld und wehrend der Veranstalltungen beteiligt sind usw.
 
Dabei seit
2. August 2011
Punkte Reaktionen
0
- Mehr Reisebericht von Gegenden die abseits der Hotspots liegen, aber neben Trails auch das gewisse Extra bieten (z.B. Norwegen)
- Weiterhin "Bike der Woche" Rubrik mit genialen Ideen von Leuten die ihre Bikes lieben. Macht Lust auf selber schrauben
- Komponentenvorstellungen ok, bitte auch mehr Praxistests
- Evtl. Zielgruppen gerichtete Nachrichten. Ein Trailrider, dem es mehr um knifflige technische Trails geht, hat einen anderen Fokus als ein Downhiller z.B.
- Mehr Reifentests mit unterschiedlichen Felgenweiten.

Danke euch und bitte weiterhin so eine super Arbeit machen.
 
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte Reaktionen
9
Ort
Weil am Rhein
Ich Wünsche mir mehr Berichte über die Tuning Firmen für Gabeln und Dämpfern sowie Einzelheiten über die Fahrpraxis und Test der Gabel und Dämpfer

die Berichte Über E-Thirteen / The Hive Produkte waren sehr Informative

Danke noch an Maxi für die Erfahrungs/ Test berichte.

Wünsche euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Mfg sepnetix
 
Dabei seit
11. März 2007
Punkte Reaktionen
15
Ort
Neukirchen-Vluyn
Abenteuer! Ich möchte mehr Abenteuer lesen, von allen Usern und nicht nur der Redaktion! Ob Bergbesteigungen oder mal durch Wüste oder ungewöhnliche Orte mit dem Radl - einfach etwas Fernweh vermitteln.
 

mmc

Dabei seit
4. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
4
Moin und frohes Fest
ich wünsche mir weiterhin Berichte über die Bikefirmen und Hersteller.
Weiterhin wünsche ich mir Trailtipps aus der Region Hamburg und Norddeutschland.
Ich würde mir Tips wünschen wie man kleine Endurorennen selbst organisiert insbesondere wie die Zeitmessung funktioniert.
Bis die Tage.
 
Oben