[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 

.SoulRider.

Coach
Dabei seit
16. Juni 2009
Punkte Reaktionen
4
Ort
Koenigsbrunn
Ich würde mich auch über Berichte zu den kleinen Hersteller am Bikemarkt freuen, sowie mehr Tipps und Tricks zu Custom Aufbauten.
Ansonsten finde ich mtb-news die beste Platform im Bereich MTN-Bike. Macht weiter so.
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
515
Denke auch einfach weiter so! Das Niveau der vergangenen Saison war super, Enduro Berichte waren spitze :daumen:
 
Dabei seit
4. April 2013
Punkte Reaktionen
56
ich hätte gern, dass die Tests sich mehr in preislich realistische Regionen bewegen und vielleicht stärker auch zwischen verschiedenen Firmen vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne mehr über die lokalen sprich deutsche bikeparks lesen. Die neusten Technik und lifestyle Trends. Sonst Bitte so bleiben wie es ist. Gefällt mir sehr gut.
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
1.632
Ort
RuhrgeBEAT
Eure Tests sind einfacher aber aussagekräftiger und glaubwürdiger als die teilweise gewollt hochwissenschaftlich wirkenden Tests der einschlägigen Printmedien. Die Hausbesuch sind der Hammer und Neuteile werden ebenfalls sehr gut vorgestellt. Kurz, ihr habt die ganzen Mags doch längst alle schon abgehängt. Ich jedenfalls habe im Juni mein letztes Abo auslaufen lassen.
Mehr Langzeittests wären schön, gerade erst gestern habe ich mich für den CC Angleset Test gefreut. Ansonsten macht weiter so. Ich frech mich jeden Tag auf IBC.
 

vwbasti

biken
Dabei seit
2. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Mich würden mehr Interviews mit Racern, Produzenten, Hersteller usw. interessieren. Einfach, um Eindrücke von deren Blick auf die Szene zu bekommen.
 
Dabei seit
27. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1
*Ich würd mir einerseits wünschen das die Tests/Bewertungen wieder mehr "Biss" kriegen und für den anspruchsvollen Endverbraucher "verständlich" (und nicht nur zwischen den Zeilen kritisch) geschrieben sind. Nicht nur alles Equipment immer in wohlwollend in höchsten Tönen loben! Allein wenn man sich das mit Fox 34 2013/2014 anschaut und nachliesst - Ist da keinem Redakteur aufgfallen das die Abstimmung einfach nicht sooo super war? Ist auch noch keinem Tester augfallen das einem 29er Bike bei mehr als 120mm Federweg und schnellerer Gangart im Gelände die 32-Gabelrohre flattern wie eine Feder im Wind und das einfach net passt? Was ist der echte Unterschied zwischen einer 34 und 36 Gabel und warum wird die 34er so gehyped? Darum: Wieder klare Aussagen & echten Mehrwert statt Marketingformeln die ich sonst überall lesen kann!
*Reise/Fotoberichte und Touren im Grossraum Deutschland/Österreich/Schweiz -> Wo kann man gute Bike-Urlaube machen? Ein paar GPX-Touren dazu wären auch nett...
*WENIGER: Von der x-ten Enduro/xxx Rennveranstaltung immer diesselben Berichte mit sehr ähnlichen Fotos - hier könnte man sich gern kürzer fassen!
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte Reaktionen
2.053
Mehr Fotostorys wären klasse. Vor allem auch mal aus heimischen Regionen, die für den Normalobiker besser erreichbar sind als Whistler, Utah oder China.
 
Dabei seit
26. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne mehr über Marathonveranstaltungen lesen,und auch Reiseberichte

Teiletests,Bikeparks test sind auch sehr gern gesehen
 

PizzaGiovanni

Sonntagsbraten
Dabei seit
30. August 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg
Ich würde sehr gerne über mich, als Gewinner der Weihnachtsverlosung lesen, Riding Locations/Trails/Bikeparks, Tests, d.h. Vergleichstest von Teilen und kompletten Bikes und natürlich Berichte über Rennen (Enduro/DH).
 

frostydragon

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
18
Ort
Stuttgart
fände wie schon mehrfach erwähnt tests von weniger bekannten und etablierten herstellern super, weiterhin so tolle reiseberichte und interviews mit mehr wie auch weniger bekannten pros. und vielleicht auch mal wieder user interviews, die sind eigentlich ganz intressant gewesen
 
Dabei seit
2. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
25
Ich möchte 2014 noch mehr Fotostorys lesen/sehen da ich von diesen Artikeln einen tollen eindruck aus anderen Ländern und Strecken zu bekommt und diese dann auch mal zu fahren. Grade in Deutschland und Österreich gibt es so schöne unbekannte ausfahrten.

Auch würde ich mir noch mehr Infos zu Fahrtechnicken z.B. noch mehr schöne Fahrtechnik videos vom Ibc wünschen.

Super wäre auch ein jährliches IBC Treffen mit zum Quatschen, fahren und feiern :)

Danke für diese schöne Plattform und euch allen ein schönes Fest und einen Guten rutsch.

Mfg Stelloni/Jan
 
Dabei seit
2. September 2011
Punkte Reaktionen
5
Ich würde gerne mehr über international Fahrer (DH, Freeride) erfahren. Berichte, Interviews, stories aus dem Leben.
 
Oben Unten