[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 

Jetpilot

Tiefflieger
Dabei seit
13. April 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
Neu Moresnet im wunderschönen Belgistan
Puh... ich würde mir wünschen, dass Themen die z.B. die DIMB betreffen oder generell die Zusammenarbeit zwischen Biker und Kommune stärker präsent sind. Das fehlt den Bikezeitschriften und ich denke dass das Forum auch durch den Input der Member da einiges mehr an Wissen zu bieten hat. Ich war sehr froh, dass unser Artikel zum Geländefahrrad Aachen e.V. geschaltet wurde

http://www.mtb-news.de/news/2013/12/02/ein-einblick-vereinsarbeit-im-radsport/

Es gibt neben den Vereinen noch sehr viele weitere Möglichkeiten etwas im Bereich der legalen Fahrmöglichkeiten zu tun.

Und jetzt hätte ich gerne die XX Gruppe :p
 
Dabei seit
17. September 2012
Punkte Reaktionen
36
Ort
Reichshof
Ich würde mich freuen, wenn weiterhin die Berichte von den IBC Redakteueren kommen, die an den diversen Rennen teilgenommen haben und dabei vom Umfeld, den guten Sachen sowie den nicht so guten Sachen von solchen Veranstaltungen berichten.
Soetwas wie ein Blog halt :)
 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.323
Ich würde mich freuen, weiter und gerne noch mehr Erlebnisberichte von Rennen, Reisen, Photoshootings zu lesen. Der Reportagestyle ist Euch richtig gut gelungen.

Dasselbe gilt für die Liveberichte von den div. Messen. Bitte noch mehr davon. Das macht immer riesigen Spaß.

Die Tests macht Ihr prima. Meinethalben muß es dabei gar nicht soviel Aufwand sein. Ein subjektiver Fahrbericht, der klar macht wo die individuellen Vorlieben des Testers liegen und wie das entsprechende Teil dafür taugt, ist mir tausend mal lieber als ein pseudoobjektives Geseiere à la Bike, MB oder Stiftung Warentest.

Insgesamt fettes Kompliment an die Redaktion. Mir fällt jetzt wenig ein, was ich an den mtb-news auszusetzen hätte. Meine drei Schwerpunktinteressen s.o.
 

caribooyj

BuildTrails-RideBikes
Dabei seit
11. Januar 2008
Punkte Reaktionen
44
Ort
Williams Lake, BC
Bike der Woche
Bike der Woche
Würde mich freuen über Mehrtagestouren in den Alpen zu lesen. Komme gerne alle paar Jahre mal nach Deutschland/Österreich und nütze gerne die Möglichkeit zu Mehrtagestouren mit Tagesrucksack und Übernachtung auf Hütten und in B&B's.
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte Reaktionen
68
Ich finde, dass ihr speziell in diesem Jahr großartige Arbeit geleistet habt und bin mit dem bisherigen Mix in den News sehr zufrieden.

Bikepark-Tests oder Erfahrungsberichte fände ich toll.
Außerdem Reiseziele für Mountainbikeurlaube im näheren Umfeld.
 

rocketschnitzel

eiliger Bergabfahrer
Dabei seit
6. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Also ich wünschte ihr würdet mehr Tech-Stories machen. Ich weiß die R&D Abteilung lassen sich nicht gerne in die Karten gucken aber die Fabrikbesuche fand ich immer sehr spannend.
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte Reaktionen
0
Mich interessieren lokale Marathons und Rennen für Hobbysportler.
Außerdem weiterhin viele Teile- und Biketests auch mit weniger großen Marken.
 
Dabei seit
19. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
Also allgemein:Super Job ! super interessante Themen, Berichte und Tests sehr schön gemacht! Ich würde mir im nächsten Jahr noch ein paar mehr Tests von unbekannteren Herstellern ( der Rest läuft ja eh schon auf allen Kanälen) wünschen. UND: Evtl mal ein paar mehr Blicke hinter die Kulissen von: Rennen, Teams, Herstellern und auch mal euch selber ;) Aber wie gesagt: insgesamt Super Job! Weiter so !
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Abgesehen davon dass ihr viele verschiedene Bereiche im MTB Sport schon sehr gut bedient und drüber berichtet fänd ich ein paar Vergleichstests, weitere "Hausbesuche" und natürlich mehr Gewinnspiele klasse.
In diesem Sinne MTB ole ole
 
Dabei seit
22. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.081
Ort
Hamburg
Macht mal ab und an auch so sachen wie Fahrtechnik tips (gerne auch videos) oder auch mal ab und zu artikel zu Themen wie Ernährung oder Gesundheit.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, da ihr wirklich schon einen super Job macht! Es ist jeden Tag immerwieder klasse neue dinge rund um den MTB sport zu lesen.

Ride on!
 
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich freuen wenn ihr win bisschen mehr zum Thema Superenduro schreibt Bike tests usw.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Dabei seit
16. August 2012
Punkte Reaktionen
141
Na,es geht uns doch allen ums Fahren, richtig?

Mir würden daher detaillierte Rennberichte mit Fahrerfeedback und Fahrtechniktips gefallen!

Frohe Weihnachten :)
 
Oben Unten