[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich fänd eine Bastelsektion super! Das Forum zeigt ja in vielen Bereichen (>XX1-Alternativen etc) einorme Kompetenz beim Suchen kreativer Verbesserungen. Hier wöchentlich oder monatlich den "Hardware-Hack" durchdiskutieren zu lassen, fänd ich den Hammer.
 
Ich würde gerne was über Biker oder Bikergruppen lesen, die ihre Heimattrails vorstellen, dies mit Kontaktdaten. Gilt auch fürs Ausland, hier in Luxemburg z.b. haben wir tolle Trails die wir vorstellen könnten und könnten gerne Touren organisieren...
 
Da ich bisher noch nie irgendwo anders suchen musste, wen ich was gesucht hab, denke ich das es kein Thema gibt das fehlt! Bitte keine Tests, dass würde meiner Meinung nach ausufern in endlosen Diskussionen. Eine Forumsnutzerwahl des absoluten Jahreshighlight (egal ob Part, Bike, Trail, Park, Profi oder sonstwas ) wäre nett. Ich finde das neue Outfit auch gewöhnungsbedürftig nach 5 Jahren Nutzung. Aber denke das es wohl so besser für die mobilen Nutzen ist.
 
Ich hätte gerne mehr Rennberichte und ev mehr Fotos, vor allem CC bzw würde ich gerne mehr über die Personen im Rennzirkus erfahren
 
- weniger Enduro

- Nachhaltigkeit/Umweltfreundlichkeit von Produkten bewerten

- Tuner /Veredler/ Werkstätten vorstellen
 
Ich würde gerne mehr Anleitungen von den Herstellern selber sehen. Klar, das gehört eigentlich auf deren eigenen Webseiten, das machen sie aber selten. Wenn die Konkurrenz es im öffentlichen Raum macht, werden sie vllt. eher dazu bewegt.
 
mtb-news ist schon eine tolle internetseite.
macht so weiter wie 2013. ich würd mich trotzdem über mehr details in den enduro renn berichten und über fotostorys freuen. :)
 
Testberichte aller Art, vor allem von Verschleißteilen, Reifen, Antrieb etc. und allgemein über den Endurobereich, Bikes, Trails usw würden mich interessieren.
Gruß
 
Dieses Jahr war echt super, besonders die Fotostorys waren richtig gut.

Davon gern so viel wie möglich und etwas CC etwas mehr beteiligen :)
 
Testberichte, Fotostorys, lokale Trails vorstellen(nicht nur Alpenregion/Südeuropa), ein Forumsbereich wo verschiedene gutgemachte Service/Reperaturanleitungen fürs Bikes/Parts verlinkt/gesammelt werden
 
Ich würde gerne einen Hausbesuchbericht von Manitou, um die es ja in den vergangenen Jahren ziemlich ruhig wurde und nun wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt.
 
Zurück
Oben Unten